Habe auch ein Powerplant genutzt, bis ich dann auf den Sanyo Pedal Juice Akku umgestiegen bin.
Das Ding hält schon ordentlich lange durch, sofern man keine übelst saugenden Pedale ranhängt.
Leider gibts dort "nur" zwei Ausgänge, das heisst eine Daisy Chain wird benötigt, was wieder "Unruhe" bei der Verkabelung verursacht.
Ich meine damit nich unnbedingt Rauschen sondern dass es mal hier nicht hinreicht oder mal dort wieder Probleme gibt, weil die Buchse nicht oben am Gehäuse sondern unten links ist.
Zusätzlich musste ich mir einen Spannungsverdoppler für 18V bauen. Falls ich mir doch irgendwann einen Nova Repeater schiesse, brauch eich auch noch was für 12V...
Ich hätte ja gerne einen Akku mit Mörderlaufzeit und vielen Ausgängen
Zum Thema SAG empfehle ich die Abhandlung von Herrn Pieper in der G&B vor ein paar Monaten. Da gehts dann aber auch um die Art der Batterie...
Nuja wenns Spass macht, jeder wie er will. Das meine ich ernst auch wenn ich mir den ein Seitenhieb nicht sparen kann:
Andere Leute schwören auf blauen Getriebesand bei ihrem Porsche
http://www.georgeforester.de/Amps-Effekte/9V-Block-Zink-Kohle-Batterie::1551.html