Catweazle
Registrierter Benutzer
@Fred Board:
Das ist nicht Deine Mutti...
...Du wurdest adopitert 
Morgen gibts mehr (Fotos und Infos)
Das ist nicht Deine Mutti...

Morgen gibts mehr (Fotos und Infos)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben bei eBay einen Gibson P90-Pickup für 40 EUR geschossen.![]()
Bei dem 50er Zeugs ist man dann aber auch mal schnell bei 600 oder 800 $.Ja, in die Richtung wollte ich mal schauen.Von diversen Shops, z. B. Guitarpoint, weiß man, dass sie sich auf alte Instrumente spezialisiert haben. Aber für (Ersatz-)Teile wie Pickups gibt es das wohl nicht speziell ...
![]()
Bin mal gespannt.
Mir hat der Bareknuckle deutlich besser gefallen.
Bei dem 50er Zeugs ist man dann aber auch mal schnell bei 600 oder 800 $.
Es erscheint mir fast gleich welche Gitarre jener Olli auch immer spielt... ich mag seinen Sound einfach nicht. Der hat immer sowas nasal-sägendes im Ton, dass ich Zahnschmerzen bekomme... egal welches Instrument oder welcher Amp.
Auf der Hochzeit meiner Schwester lief den ganzen Abend Helene Fischer. Solcherlei Drohungen schüchtern mich nicht ein. Enthüllung des Paketinhalts, oder ich werde Stunde für Stunde einen Gitarrenhals brechen.
Ich kenne eine Variante des Spiels, die wesentlich schneller zum gewünschten Ergebnis führt:Wir haben bei uns das Helene-Fischer Spiel eingeführt. Jedesmal, wenn ein Song von ihr kommt, wird ein Schnaps getrunken.
Wenn ich auf Heavy Metal klicke kommt Led Zeppelin. Da stimmt was nicht.Check mal folgende "music-timeline", verdammt cool! Wenn man auf die unterschiedlichen Genres klickt, dann kommen auch Hörbeispiele ;-)
http://www.concerthotels.com/100-years-of-rock/
Wenn ich auf Heavy Metal klicke kommt Led Zeppelin. Da stimmt was nicht.
Genauso kommen bei Hard Rock die Stones.![]()