Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn dann zieht man das Floyd Rose nach oben. Bende ich die G Saite im 7. Bund, lass die Note stehen und spiele dann noch die B Saite im 8. Bund, klingt diese Note zu tief, weil die Saite entlastet ist.
kenne ich gut von mir, lol. aber konnte mich in letzter Zeit gut zurückhalten, deine Gitarre hatte ich auch in der Beobachtungsliste und wollte schon fast mitbieten, aber ich habs dann doch bleiben lassenSO, NGD Naja, der war zwar am Montag, aber egal, musste ja noch die Gitarre einwenig modifizieren.
Tja, wer kennt das nicht. Man will sich wieder verkleinern. Habe dann nach Wochen meine Tele über kleinanzeigen verkauft. Vor einer Woche habe ich dann mal wieder auf ebay rumgesurft und bin auf diese Gitarre gestoßen. Stammt von einem Gitarrenbauer "Daniels Guitar".
3
Gitarrendemenz?
Oh gott....gut die dürfte wohl nur bei wenigen von uns eintreten können.
Na gut, ich wurde gestern auch gefragt, wie viele Gitarren ich überhaupt habe. Da musste ich auch einen Moment überlegen
Ach... was mir jetzt erst so richtig aufgefallen ist, es gibt eine Herausforderung beim benden!
Denn dann zieht man das Floyd Rose nach oben. Bende ich die G Saite im 7. Bund, lass die Note stehen und spiele dann noch die B Saite im 8. Bund, klingt diese Note zu tief, weil die Saite entlastet ist.
Kann man eigentlich nur beheben, in dem man solche Soli nicht mehr spielt auf einer Floyd Rose Gitarre, oder man lernt den Gegendruck auf das Floyd Rose mit dem Handballen auszuüben.