Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal zum Mitschreiben?
Und damit bin ich raus ;oD.
...Habe es mir extra noch mal bestätigen lassen, kommt nur bei weißen Gibsons vor.
ER hat doch klar erklärt, dass es an seiner Beschreibung lag UND hat sich entschuldigt. So what?Waren wir es die es völlig falsch verstanden haben? Oder hast du einfach nicht gesagt was du eigentlich möchtest?
Für das vorliegende Thema ist das richtig. Wikipedia (den Google-Rat annehmend) sagt:Ein Piezo ist ein Akustiktonabnehmer.
Sorry, wenn ich mich zu ungenau ausgedrückt habe.
Meine Traumvorstellung wäre eine Gitarre mit der Body und Neck Form einer Strat, die in der Lage ist Akustik und Distortionsounds zu handeln.
- - - aktualisiert - - -
Puh, da werd ich wohl arm bei
- - - aktualisiert - - -
Also, nochmal zum Mitschreiben:
Ich kam mit der Suche so gar nicht zu recht. Weil ich nicht weiß wie das heißt was ich suche.
Ist es so, dass ich nun eine "normale" E-Gitarre suche mit nem Piezo ?
... und wenn ich von einer voll-massiven Gitarre ausgehen wollte, würde ich z.B. BOSS AC-3 nehmen, und "jut isset".
Jap!
Es ist ein guter Start. Im Endeffekt muss man dann ja doch mal im Laden vor Ort testen und die verschiedenen Klänge vergleichen.
Die nächste Frage ist dann noch inwieweit das gut über einen Röhrenamp klingt, der eher für E-Gitten gedacht ist.
Aber erstmal genug für heute Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin....