Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Allerdings wäre mir ein süsslich, dicker Overdrive für meine Strat/Tele mit Bass-Treble Regelung lieber. ...
Dem OCD schließe ich mich an. Gerade für die von dir oben erwähnten süßlichen Obertönen mit Single-Coil Gitarren.
BB Preamp und OCD hätte ich auch gedacht.
Süsslich, dicker OD fällt mir aber eigentlich eher Mad Professor Sweet Honey OD ein, bzw. Zendrive, allerdings haben die nicht genau die Klangregelung die Du wolltest.
Anders ist es beim MXR FET Driver (Joe Bonamassa Version schwarz, bzw. normale Version gelblich, klingen exakt gleich).
Der macht auch schön dicklich und sogar schon fast fuzzähnlich wenn der Drive Regler ganz offen ist, und hat getrennte Bass und Treble Regelung.
@ gitarrenaxl und 6L6: Welche Version OCD habt Ihr? Denn da gibts ja teils deutliche Unterschiede (1.1, 1.2, 1.3, 1.4, aktuell ist glaube ich 1.7).
..die haben wahrscheinlich Verträge mit Marshall, könnt ich mir vorstellen und was die im Studio treiben ist ja dann deren Sache..Llive hab ich da bisher immer nur Marshall's gesehen. Aber von wegen Wizzard Amps. Die wurden von The Darkness auch mal gespielt. Und die kommen Soundlich mehr an ACDC ran als Airbourne
Oder den Fulltone OCD, auf den schwöre ich !
..die haben wahrscheinlich Verträge mit Marshall, könnt ich mir vorstellen und was die im Studio treiben ist ja dann deren Sache..
Airbourne spielen doch auf JCM800ern, wenn mich nicht alles täuscht, die klingen auch eher etwas moderner als die alten JMP 2203er, wonach die Wizards denk ich mal angelehnt sind..
..ach AC/DC spielen auf Wizard Amps.....ist ja geil.....hatte das nur mal gehört, aber scheint ja dann gestimmt zu haben. jaja, von wegen Marshall
Ich hätte allerdings gerne für Treble und Bass ein Poti
..letztendlich sind das ja ALLES Marshall Clone, was man so bekommt, nur halt jeder für sich entsprechend modifiziert denk ich mal.
Spielst Du eigentlich Deinen Clone noch ?
Ok Ok Ok....irgendwie spielen alle Wizard Amps:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...PJgU-3cD8GLtAaR0oGYBQ&ved=0CDsQ9QEwAQ&dur=537
..jau, aufreissen und wohlfühlen..Airbourne spielen so ziemlich das, was sie in die Finger bekommen, JMP, JCM800, JCM800 KK, JCM900.
Ich hätte allerdings gerne für Treble und Bass ein Poti
Spielst Du eigentlich Deinen Clone noch ?
Na klar...ein Amp fuers Leben, so ein JTM45.