B
Burkisan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.14
- Kekse
- 32.729
So sind die Geschmäckers verschieden, für mich ist das nur abgeranzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhhh meeeeeeein Gooohoooott!!!!!!!!!!!! Anhang anzeigen 329993
Das stimmt ! Dieses Erlebnis hatte ich gestern bei meinem Kumpel und Mitgitarrist, als ich seinen 1 Kanaler gespielt habe. Ein Umgebautes Handverdrahtetes Fender 100W Top, mit einer Schaltung, die an den 2203 angelehnt ist. Ich war wirklich sprachlos. Gehe sogar soweit das ich sage, wenn ich diesen Sound dieses Wochenende, nicht ansatzweise mit dem JVM nachgestellt bekomme, muss der Marshall auf kurz oder lang wohl gehen..Dieses Dynamik und dieser glasige Ton - wow. Kann man nicht beschreiben und will ich auch gar nicht, das kann man nur genießen!
So sind die Geschmäckers verschieden, für mich ist das nur abgeranzt.
..richtig, aber DAS ist es was ich will ! Mir geht der Sound nicht mehr aus dem Kopf, diese Dynamic, Transparenz, Obertonverhalten. Der JVM ist klasse, keine Frage und mal sehen vielleicht wirds ja noch. Dieses Wochenende gebe ich ihm noch. Muss ihn ja jetzt auch nicht UNBEDINGT abgeben, aber was 1 Kanaliges, oder 2 Kanaliges wollte ich ja eh immer..DAS ist halt was völlig anderes, was du gestern erlebt hast
"Classic Rock Starter Set"Ohhhhh meeeeeeein Gooohoooott!!!!!!!!!!!! Anhang anzeigen 329993
...Jetzt also mit altersgerechter Bildgröße...
Bist du zufällig Peter's (Pekri) Nachbar?!
Neben einer Tele, die Alex Conti bei dem Konzert nur kurz mal spielte, hatte er eine weitere Gitarre dabei, die ich nicht einordnen kann. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
Beste Grüße
Dieter