tuckster
Registrierter Benutzer
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher.....![]()
Na sag schon welcher es ist!Jep, hoffen wir mal dass da nichts auf der Fahrt kaputtgeht :S
Eindeutig Lake Placid!Ich hätte dann bitte die in Fiesta Red, Surf Green und die Daphne BlueAnhang anzeigen 329882
Da fehlt aber noch Seafoam Green![]()
Eindeutig Lake Placid!
Leute, ihr seid so 20. Jahrhundert...
Ich wäre für den hier:
Durfte heute in einem mitfahren und die Farbe ist auch lecker![]()
Ich hätte ja im Moment lieber so eine Mercedes A-Klasse. Hatte ich in der Fahrschule, fuhr sich gut und hätte für mich ausreichend Platz. Und passt gut in Parkplätze.
Mein Traumauto, ein Rolls Royce Phantom, aber im Oldtimer-Look! Anhang anzeigen 329886
so wie der die Buchstaben zieht? Angeeaeal.... brr nein danke^^Um mal wieder zur Musik zu kommen: kann ja echt gut singen der Korn-Frontmann!
Ja, Lake Placid Blue ist so schönEindeutig Lake Placid!