tuckster
Registrierter Benutzer
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohäute ich brahauche eine Flahaihiing Viihiiiiee!!! Heute bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir eine V anzuschaffen. Die Sucht etwas zu kaufen rückt so kurz vor dem Wochenende immer näher.....
Na sag schon welcher es ist!Jep, hoffen wir mal dass da nichts auf der Fahrt kaputtgeht :S
Eindeutig Lake Placid!Ich hätte dann bitte die in Fiesta Red, Surf Green und die Daphne Blue Anhang anzeigen 329882
Da fehlt aber noch Seafoam Green
Eindeutig Lake Placid!
Leute, ihr seid so 20. Jahrhundert...
Ich wäre für den hier:
Durfte heute in einem mitfahren und die Farbe ist auch lecker
Ich hätte ja im Moment lieber so eine Mercedes A-Klasse. Hatte ich in der Fahrschule, fuhr sich gut und hätte für mich ausreichend Platz. Und passt gut in Parkplätze.
Mein Traumauto, ein Rolls Royce Phantom, aber im Oldtimer-Look! Anhang anzeigen 329886
so wie der die Buchstaben zieht? Angeeaeal.... brr nein danke^^Um mal wieder zur Musik zu kommen: kann ja echt gut singen der Korn-Frontmann!
Ja, Lake Placid Blue ist so schönEindeutig Lake Placid!