MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Kauf Dir davon lieber Saiten oder so. Ist die bessere Anschaffung....Ich überlege mir, ob ich nicht mit meinem 50€ Thomann-Gutschein die "The Prinz Tele" Kopie von Harley Benton hole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf Dir davon lieber Saiten oder so. Ist die bessere Anschaffung....Ich überlege mir, ob ich nicht mit meinem 50€ Thomann-Gutschein die "The Prinz Tele" Kopie von Harley Benton hole.
Ich habe Riffhards Hinweis wahrgenommen^^ (uiui, so lange hier und kenne mich immer noch nicht 100% aus )
?? Wo habt ihr die ganzen gutscheine her?
Gratulation!Von Haar, unterwegs zu mir. Sumpfeschentele mit P90, ein lang gehegter Traum.
Fender hat Haar wegen der Headstocks drangekriegt, so wie auch Thorndal. Realguitars wurden noch nicht erwischt.
Kauf Dir davon lieber Saiten oder so. Ist die bessere Anschaffung....
gut hab also direkt mal einen haufenBewertungen ausgespuckt^^
Kleiner GAS Anfall
Guten Morgen!
Habe mal alles zusammengetragen. Es fehlen die Bastelstrat, eine 12 Saitige Steelstring Stagg und eine Nylonstring Anfängergitarre, diese befinden sich im Landhäuschen.
Anhang anzeigen 329728
Ich hab ja nicht viele Gitarren und immer wenn ich welche kaufe, müssen welche gehen. Ist so etwas wie ein "Selbstschutz Ehrenkodex".Ist ja weniger als ich gedacht habe leider kann ich keine Cookies verteilen
Hast wohl recht. Ich sollte mir lieber etwas kaufen, was ich auch wirklich brauche. Das wäre dann ein Rode NT1-A, um Gesang und Akustikgitarre abnehmen zu können (zu fern ich den passenden Computer hab).
Guten Morgen!
Habe mal alles zusammengetragen. Es fehlen die Bastelstrat, eine 12 Saitige Steelstring Stagg und eine Nylonstring Anfängergitarre, diese befinden sich im Landhäuschen.
Anhang anzeigen 329728
Das kommt mir bekannt vor .... und immer wenn ich welche kaufe, müssen welche gehen. Ist so etwas wie ein "Selbstschutz Ehrenkodex".
Was verkaufst du jetzt eigentlich alles?
Die ES-330 ist ja im Flohmarkt. Die Tele und die Strat auch?
Nicht das ich mir eine davon leisten könnte.