Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut ihr NACH DER BESTELLUNG noch extrem viel dazu im Internet an? Oder macht ihr das VOR DER BESTELLUNG und bestellt es erst, wenn es schon fast wieder "langweilig" wird?
Spielt ihr nach der Bestellung extremst viel? Versucht ihr danach eventuell sogar, altes Equipment abzustoßen um den Kauf angenehmer zu machen?
Oder spielt ihr sogar weniger bis kaum - oder gar nicht?! - weil ihr einfach denkt oder diese Einstellung "booah noch so lange.....macht eh kein Spaß mehr mit dem alten Equipment - mach ich mal lieber das und das".
WIR WOLLEN MEHR INFOS!!!!
Was das Spielen betrifft ist das alles insgesamt etwas eingefroren und naja....die Lust stundenlang durchzuspielen eben auch.
Bin halt kein Gitarrist, der gerne andere Sachen nachspielt. Hab so viele Ideen im Kop und weiß nicht wohin damit, weil meien Recording-Sitation fürn A*rsch ist.
Sound und alles steht und der schlechteste Gitarrist bin ich auch nicht. Aber reicht dann einfach nicht mehr als mal ne Stunde zu noodlen...danach wirds dann auch langweilig
Schade, ich weiß. Aber für ne Band hab ich gerade keine Zeit, geschweige denn, mich um die Suche nach Leuten zu kümmern! Die Situation ist noch genauso schlecht wie vor 2-3 Jahren genauso
Geht mir ähnlich. Habe zwar Aufnahmen, aber danach daraus was zu machen finde ich viel schwieriger. Kein Bock stundenlang am PC zu sitzen.
Bandtechnisch ist es selbst wenn man welche hat, nicht immer so wie man es gern hätte.
Ich spiele seit 3 Jahren in Bands und bin schon bei der Dritten. (Bei Fragen: Nein!!! Es liegt nicht an mir!!!)
Weiß nicht wohin, glaube (und hoffe), dass es hier passt.
Hab bei meiner Strat ein Setup durchführen lassen, alles tip top. Hatte einen 09-42 Saitensatz beiliegen, den der gute Herr dann neu aufgezogen und als Referenz für das Setup nutzte.
Habe jetzt jedenfalls wieder 10-46 aufgezogen, wie ich sie eigentlich spiele und besonders die G-Saite verstummt relativ schnell im 14. Bund und klingt irgenwie kaum dynamisch. Die anderen Saiten verhalten sich aber ähnlich, schwingen nicht so super aus habe ich das Gefühl.
Kann es echt sein, dass die Höhe der Saitenreiter hinten und ggf. die Halskrümmung bei diesem marginalen Wechsel der Saitenstärke schon wieder für die Katz ist?
Vielleicht irritiert mich auch nur der Wechsel von D´Addario auf Ernie Ball
Von D'Addario auf Ernie Ball hast du dir eher einen Gefallen getan ;oD.
@Towomba: Am besten hier mal einlesen: http://rockinger.com/index.php?page=ROC_Workshop_Setup
Wird die Trussrodmutter nach rechts gedreht, spannt sich der Hals nach hinten (konvex). Wird die Mutter links gedreht, entspannt sich der Hals, d.h. der Saitenzug zieht den Hals nach vorne (konkav). Wichtig ist, daß die Mutter nur in Viertelumdrehungsschritten gedreht wird, also nach jeder Vierteldrehung mal schauen, ob´s nicht schon reicht.