Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist irgendwo gelistet, was die für Bauteile im Einzelnen verwenden?

Da war der Webdesigner wohl etwas faul^^

Apropos, wer sich Ausgangsübertrager/trafos machen lassen will kann das zB hier tun

Oder brauche ich doch eine SG ?? :D

Ich weiß gar nicht ob der mir mit Band oder ohne besser gefällt.

• Gefällt mir
Wart (nicht ward) Ihr alle brav wählen? Bin schon sehr gespannt, auch auf den Einfluss auf unsere Wahl nächste Woche. Die .de Wahl ist ohnehin auch für .at die bedeutendere :)

Ich war mir nicht sicher, ob lieber Pest oder Cholera...ich hab dann mein Kreuz bei Ebola gemacht:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pest oder Cholera ist ein mieses Sprichwort. Nach meiner Auswertung ist Cholera die beste deiner drei Wahlen, wenn man ein Krankenhaus (D) in der nähe hat.

• Gefällt mir
Ja klar

Hatte die Wahl letzte Woche schon verpennt:eek:

So sonderlich kompliziert sieht so n Verstärkerbausatz gar nicht aus.

• Gefällt mir
Ich weiß gar nicht ob der mir mit Band oder ohne besser gefällt.

...mit!
Ohne Band gehts mir irgendwann aufn Sack bzw. da kommt einfach dieses Gefühl "es fehlt eindeutig was" auf. Einzig und allein finde ich es ohne Band besser, wenn ich selbst klampfe. Ich kann selbst stundenlang das gleiche mache, wenn es sich cool anhört. Aber das kennt ihr ja bestimmt!

• Gefällt mir
Pest oder Cholera ist ein mieses Sprichwort. Nach meiner Auswertung ist Cholera die beste deiner drei Wahlen, wenn man ein Krankenhaus (D) in der nähe hat.

Ob das nun Glück oder Pech ist?
Ich glaube es läuft auf einen gemeinen Durchfall hinaus:bad:
War wohl zu erwarten...

Tja, ich geh dann vielleicht, Physik kann man auch in Oslo studieren.

Da war der Webdesigner wohl etwas faul^^
Das ist alles sehr wenig vertrauenerweckend, auch weil der Link zum Warenkorb nicht funktioniert, wenn man nicht bei der Weber Webseite schon "https://" (SSL) verwendet.

Wundersamerweise kommen die Dinge aber dann doch an :)
Mal schauen, vielleicht bestelle ich morgen schon.

Ich habe da gerade ein ganz anderes Problem...
und zwar bekomme ich scheinbar nirgendwo die Feder für die Bridge meiner Tele her.... beim Store meinten sie zu mir nur im set mit den 6 Reitern+Schrauben+Federn
IMG_2349.jpg

Ich hab hier noch 6 Stück davon rumliegen. Gib mir deine Postadresse per PN, und ich schick sie dir per Brief rüber. Ich brauch die nicht mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war mir nicht sicher, ob lieber Pest oder Cholera...ich hab dann mein Kreuz bei Ebola gemacht:D
Egal wie man gewählt hat oder wie man politisch steht: Nach dem Wahlergebnis wird der Markt sogleich wieder brummen. Auch jener der Musikinstrumente :)
G.A.S. Anfälle!!!

Hat da jemand G.A.S. gesagt??

6v6 :D
..aber kein Reverb oder Trem.
Klingt aber mal wieder verdammt geil! Das liegt bestimmt an dem schicken Tweed Anzug des Amps :gruebel:
:D mir scheint jeder Tweed zu gefallen^^

Austin Powers spielt Gitarre?

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer