Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einmal reichtHab ich aber auch nicht oft erlebt.
anscheinend zu schlecht bezahlt...Tja ich weiß von einem Fall, wo es der Lichttechniker war. Der hat Instrumente und Equipment geklaut und dann weiter verkauft.
+1 .....lieber was schlichtes, was okay funktioniert (ist ja meist auch noch open air und evtl. regenfeucht oder trockenheiß).Ein bisschen hängt es auch vom Instrument ab bzw. man muss sich ggfs. überlegen, ob man eine leicht ersetzbare Gitarre von der Stange mit auf die Stadtfestbühne nimmt oder eine teure und einzigartige Custom-Anfertigung.
Vielleicht liegt's daran. In meinem Umfeld spielen nur Gitarristen mit mehr oder minder Durchschnittsgitarren, die niemanden zu Diebstahl animierenman muss sich ggfs. überlegen, ob man eine leicht ersetzbare Gitarre von der Stange mit auf die Stadtfestbühne nimmt oder eine teure und einzigartige Custom-Anfertigung.
Das ist natürlich extrem sch***, da verstehe ich, wenn man statt auf Vertrauen lieber auf Sicherungsmaßnahmen setzt.Tja ich weiß von einem Fall, wo es der Lichttechniker war
Mich verwundert es eigentlich, dass das sonst für kaum jemanden ein Thema zu sein scheint.
ja, kenne ich.Eine Gitarre wurde mir noch nicht geklaut, dafür aber schon Stimmgerät und ein Effektpedal.
Ist keine Option.Selbstjustiz
wenn ich nachweisen kann, in dem Fall über Airtag, dass z.B. meine Gitarre in Fremder Wohnung XY ist, dann muss die Polizei Aktiv werden, oder übersehe ich etwas?Aber was glaubst Du was die Polizei dann unternimmt?
Doch, ist es! ich denke, dass eine Gitarre kaum von bewaffneten, gefährlichen Banden geklaut wird, sondern von irgendeinem Vogel, dem auch auch selbst gern die Finger dafür breche.Ist keine Option.