Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denke auch, dieses schauen oder nicht schauen oder dann und wann schauen ist nun nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.. glaube nicht das man das so pauschalisieren kann
Und die honigsüße Tal Wilkenfield guckt in dem Video bei Soli auch auf ihr Griffbrett - und ist imo eine unglaublich gute Bassistin. Und wenn sie nicht auf ihr Griffbrett schaut, tauscht sie Blicke mit Jeff.und wenn, dann muss ja z.Bsp. Jeff Beck ein lausiger Gitarrist sein. Der schaut ja fast die ganze Zeit auf sein Fretboard
Ernsthaft Leute: können wir bitte einen Schritt nach dem anderen gehen und uns zuerst ausführlich über die "korrekte Haltung" austauschen!ist meine Frage, wohin der Gitarrist bei korrekter Haltung genau schaut
Der war aber bitter böse, mit einem Schuss schwarzem HumorJeff Haeley hat nie aufs Griffbrett geschaut
natürlichmit einem Schuss schwarzem Humor
Kommt wohl auf die Bühe an. Wenn man im Scheinwertferlicht steht, dann bekommt man vom Publikum vermutlich nicht viel mit.Aber ich hörte schon, dass Musiker das Publikum auch nicht wirklich wahrnehmen, auch wenn es so aussieht.
so issesWenn man im Scheinwertferlicht steht, dann bekommt man vom Publikum vermutlich nicht viel mit.