Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte sie ja auch mal ...
Au ja, bitte! Ob nachgespielt oder nicht, ist überhaupt nicht wichtig.Wegen des angesprochenen dritten samples.......
Da kann ich gerne nochmal eins machen, je nachdem was dem Autodidakten mal wieder im Kopf rumschwirrt
Weil, nachspielen kann und will der ja nix
Etwa schon wieder eine Gitarre?!? Doch nicht, oder? So ne Frequenz könnte wohl kaum noch jemand toppen.Ausserdem hat der ja schon wieder ein neues Spielzeug...
Etwa schon wieder eine Gitarre?!? Doch nicht, oder? So ne Frequenz könnte wohl kaum noch jemand toppen.
Nachtrag TR: Auch wenn bei Deiner TR-Abdeckung 2 Schrauben fehlen, sieht sie wegen des Zuschnitts und der Doppellagigkeit doch deutlich besser aus als das Teil an meiner; das wirkt wie aus einem schwarzen Joghurtbecher ausgeschnitten.
Hi, sag uns doch mal den grund für deine Umentscheidung und vll. noch vergleichende facts, wenn du möchtest - ich kann mich entsinnen es zu wissen.
Wär ja auch ganz interessant.
Ich habe tatsächlich noch keine Epi GT gesehen, aber auf vielen Fotos kommt sie mir schon sehr golden vor???
Zweifelsfrei eine sehr schöne Gitarre, sie macht eine Menge her, klanglich auch interessant und allemal OK (singt ja schön) - vor allem für den Preis. Aber gegen meine kürzlich erworbene Epiphone LP in honeyburst hat sie dann doch nicht die Nase vorn haben ...das ist aber auch ein Teil Vorliebe für den fetteren sound, liegt daher am Geschmack, aber die P90 haben auch ihre Vorzüge.
...dabei hat sie sich als gute Gitarre erwiesen, jedoch nicht als herausragend. (...)
Zweifelsfrei eine sehr schöne Gitarre, sie macht eine Menge her, klanglich auch interessant und allemal OK (singt ja schön) - vor allem für den Preis.
Hey Leute ich hab mal ne Frage ich liebäugel mit der V100WR. Was ich mich frage ist, ob die Mini-Humbucker den nötigen Dampf haben. ...frag ich mich ob ich vllt nicht auch die V100WR als alernative nehmen kann, geht mir eben um den fetten Sound. Sollte schon jemand erfahrungen mit beiden modellen haben, immer her damit.
Gruß Enrico