Da Prinz
Registrierter Benutzer
Morgän,
ich hab nicht sooo viel Erfahrungen mit Squier...
Aber ich besitze seit einigen Jahren eine Squier Pro Tone Telecaster.
Ist dieses Modell (die Bilder habe ich aber aus dem Netz):
Viel Negatives habe ich da ansich nicht zu erzählen...
Das Einzige was mich an der Guten gestört hat war das sie mit dem Werkstonabnehmer (Steg) einfach total dünn geklungen hat und dieser viiiiiel zu viele Höhen lieferte...
(Hat jemand ne Ahnung was da ab Werk verbaut war?)
Na ja auf jeden Fall war das garnicht mein Ding!
Hab diesen dann recht schnell gegen einen Seymour Duncan Hotrail getauscht und seit dem ist es eine absulute Traumgitarre!!!
Manche würden aber vielleicht noch sagen das sie zu schwer ist (die wiegt ungefähr so viel wie ne Paula von Gibson ) aber ich stör mich da nicht so dran.
Ich finde wirklich keinen Fehler in der Verarbeitung und die Bespielbarkeit und Saitenlage ist der Hammer , hab da schon schlechtere Fender gesehen.
Na ja weiß nicht ob dieses Lob dann unbedingt in den Thread hier passt... aber hab ja auch was negatives gesagt
Wollt demnächst mal ein Review zu ihr schreiben. Haltet die Augen offen!
ich hab nicht sooo viel Erfahrungen mit Squier...
Aber ich besitze seit einigen Jahren eine Squier Pro Tone Telecaster.
Ist dieses Modell (die Bilder habe ich aber aus dem Netz):
Viel Negatives habe ich da ansich nicht zu erzählen...
Das Einzige was mich an der Guten gestört hat war das sie mit dem Werkstonabnehmer (Steg) einfach total dünn geklungen hat und dieser viiiiiel zu viele Höhen lieferte...
(Hat jemand ne Ahnung was da ab Werk verbaut war?)
Na ja auf jeden Fall war das garnicht mein Ding!
Hab diesen dann recht schnell gegen einen Seymour Duncan Hotrail getauscht und seit dem ist es eine absulute Traumgitarre!!!
Manche würden aber vielleicht noch sagen das sie zu schwer ist (die wiegt ungefähr so viel wie ne Paula von Gibson ) aber ich stör mich da nicht so dran.
Ich finde wirklich keinen Fehler in der Verarbeitung und die Bespielbarkeit und Saitenlage ist der Hammer , hab da schon schlechtere Fender gesehen.
Na ja weiß nicht ob dieses Lob dann unbedingt in den Thread hier passt... aber hab ja auch was negatives gesagt
Wollt demnächst mal ein Review zu ihr schreiben. Haltet die Augen offen!