Guten Morgen!
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die eher schlechteren Erfahrungen.
Nachdem ich schon so viel Positives darüber verbreitet habe:
...wäre es doch mal an der Zeit, auch die "Andere" Seite zu beleuchten.
Denn wo in diesem Preisbereich Licht ist, gibt es sicher auch Schatten
Natürlich kann man zu dem negativen auch positives berichten, in erster Linie soll es aber um schlechte Erfahrungen gehen.
Na du Hobbyphilosoph
...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber rhetorisch brauchts Nachholbedarf!!
Auch ist das Thema an sich OK, aber nicht zu Ende gedacht. Es wäre viel besser gewesen, nicht nur die Schattenseiten zu beleuchten, sondern das Thema auszuweiten!
Also nicht nur "Squier, der Negativthread... diesmal die unguten Erfahrungen!!"
...sondern besser
" Squier, der Negativthread... diesmal die unguten Erfahrungen und was vermisst ihr an Eurer Squier - was würdet Ihr Euch wünschen?"
Dann wäre das erstens nicht so einseitig negativ, denn man könnte ja den Wunsch äussern, wie man es vll. gerne besser haben wöllte.
(du kannst dir an dieser gnadenlos guten Formulierung ruhig ein Beispiel nehmen)
...vll. sogar noch mit Angabe, was Euch das wert wäre
...und wünschen kann man sich ja viel, ob diese irgendwann in Erfüllung gehen ist eine andere Frage. Aber vll. schaun ja Verantwortliche hier rein und greifen das auf ???
Ich glaub ja auch an den Weihnachtsmann
Als Beispiel:
Ich würde mir an meiner Squier Strat gerne einen steckbaren Tremolohebel wünschen den man mit einer kleinen Madenschraube in der Gängigkeit einstellen könnte
Dafür würd ich glatt 5-10€ mehr bezahlen....
Oder endlich mal ein Naturfinish, also nettes Holz und Klarlackierung - da würde ich auch mal 30-50€ mehr bezahlen, weil das Holz sicherlich teurer ist.
Aber Hauptsache ein Thema aufmachen, dass noch nicht mal ausgegoren ist :screwy:
...nimms bitte nicht so eng, im Grunde hab ich nix gegen dich