Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiterer Faktor ist die Ermüdung des ZNS, ist klar, richtiges Krafttraining ist kein Pappenstiel.
Ansonsten halte ich Krafttraining für kein Hindernis.
HILFE HILFE - immer wenn ich gewichst habe, kann ich kein Petrucci mehr spielen - IST WICHSEN FÜR'S GITARRE SPIELEN SCHÄDLICH?????
BITTE DRINGEND ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
ahja, an die Wrestling fans
auf DSF kommen fast jeden Tag um 22 Uhr, spezial Sendungen, diese Woche kam viele über den nature boy "whooooooooooooooooooo" ric "whooooooooooooooooooooooo" flair und über Hogan
Jungs, fahrt Fahrrad! und vergesst die dicken Arme ich mach es auch so
ich brauch aber keine dicken Arme um mich irgendwie zu beweisen
... ich sehs auch in unsrer klasse was leute machen jeden 2. Tag fitnessstudio ....
nein es geht nicht um den Status ich sehs auch in unsrer klasse was leute machen jeden 2. Tag fitnessstudio
Achja... und lassen wir das "Du-bist-ein-kind-und-hast-keine-ahnung-getue"
danke...
lg Thomas
*seufzt* Fitnesstraining ist doch nur für's eigene Wohlbefinden und Aussehen. KRAFT brauch in der heutigen Zeit niemand mehr. (Ausser jetzt grob handwerkliche Berufe, die bekommen diese aber auch ohne Ftinessstudio)
Kann und sollte man also niemand mit anprangern.
ICH für meinen Teil finde übertriebenes Pumpen (Größerer Bizeps als Kopf) unästhetisch und kann mir auch nicht vorstellen, dass man als Schrank noch so flink auf der Gitarre sein kann. (Ob man das will ist natürlich die andere Frage, ich will's aber )