metalfreak666
Registrierter Benutzer
ja das is einfach geschmackssache!! =) dem einen gefallen sie dem anderen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja,wäre echt schlauer gewesen,aber vor 2 Jahren,als ich mein erstes Band bekam,
hab' ich da mal voll nicht dran gedacht^^ -.-
Lustig, das ist natürlich in erster Linie eine Diskussion einer gewissen Generation.
Von den über 40 Jährigen wird vermutlich kaum einer auf die Idee kommen, ein Konzertbändchen länger als bis zum Zeitpunkt des Konzertendes zu tragen.
Aber egal, der Jugend sei der Spaß gegönnt.
Entschuldige, ich bin natürlich nicht davon aus gegangen, dass das alle jüngeren Leute so machen.ich bin 20 und seh trotzdem keinen sinn darin, dreckige verschwitzte einwegbändchen an meinem arm zu lassen um zu zeigen dass ich gern livemusik höre... als obs irgendwen interessieren würd
Vielleicht soll das ja zur Kontaktaufnahme dienen. :screwy:
Treffen sie 2 Bändchenträger: "Ey, warste auch beim ..." "Klar und auch noch beim ... Guckst Du ..." "Coole Farbe ..."
Jop, trotzdem vermisse ich meierseits meine Armbändchen nicht.^^ Gut jetzt habich ein Lederband mit nem Metalsymbol am Arm das ich in Schweden gekauft hab aber das is was anderes...Durchaus schon öfters vorgekommen
Der Seerrrräuber;2952152 schrieb:Gut jetzt habich ein Lederband mit nem Metalsymbol am Arm
Also entweder Schweißband drüber oder einfach das Metalldingen auf die obere Seite des Arms drehen und gut ist...
Hab mein erstes Bändchen auch einige Monate dran gelassen, musste es dann aber hauptsächlich wegen der Arbeit abnehmen und im Endeffekt werd ich die nächsten auch nicht mehr dran lassen. Find ich irgendwie ekelhaft die Stoff Dinger bis zu mehreren Jahren zu tragen, bekommt ja garnicht ordentlich sauber. Und das mir bloß keiner kommt: Warum, werden doch beim duschen sauber!
Und das mir bloß keiner kommt: Warum, werden doch beim duschen sauber!
Ich schieb mein Arm einmal die Woche in die Waschmaschine. Dann passt das
Sauber machen ist kein Prob. Ich schieb mein Arm einmal die Woche in die Waschmaschine. Dann passt das
Und wer nen Prob mit seinen Bändchen hat, die nicht abmachen will und Schweißarmbänder, etc scheiße findet, kann sich ja ne linkshänder Gitarre kaufen oO
Genau das tue ich ja auch.Wenn ihr die Teile in Frage stellt, stelle ich einfach mal die Schminke bei den Mädels und die Baggys bei den Hoppern in Frage. Und Strom, Fernsehen und die ganze menschliche Kultur - wenn wirs ganz genau nehmen könnten wir auch in einem Urwald überleben, alles andere ist überflüssig.
klönta;2953035 schrieb:ein Metalsymbol?
was ist denn bitte ein metalsymbol? ^^ hehehe
was macht ein symbol zu "metal"?
Ganz klar handelt es sich hierbei um die chem. Bezeichnungen wie Fe, Au, Ag oder Al