Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Nettes Review und gute Bilder ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wahrscheinlich eine CE. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung (neben einigen anderen natürlich) ;-).Ein früherer Gitarrist von mir hatte seinerzeit eine PRS Goldtop mit geschraubtem Hals. Die war schon sehr genial.
Und wenn diese Gitarren Perlen vor die Säue sind, weil die eigenen Spielfähigkeiten nicht so dolle sind, na und?
...Will man hier nur Gibson oder Fender hören, ist man nicht bereit, um sich eine neue Klangwelt zu erschließen...
...Möglicherweise war die Intention PRS mit seinen Modellen das Beste der Standards Strat und Les Paul zu vereinen....Das Besondere sind bei PRS die Deckenmaserung und die Birds als Inlays und es gibt noch ein paar Details, die man nach ein bisschen Schrauberei findet, die diese Instrumente gerade von G und F positiv abgrenzt...
...Ob man nun auf Killerdecken und/oder Bird´s steht, ist dabei nebensächlich...
Mich würde auch eher interessieren, was dem Besitzer am Klang nicht gefiel. Klang sie ihm zu wenig nach Gibson oder Fender?Der Besitzer war mit dem Klang nicht zufrieden, aber fragt mich bitte nicht nach Modell und Pickups - das habe ich vergessen.