frankpaush
Registrierter Benutzer
macht Sinn, jup. Ich denke ja auch, einen solchen Händler sollte man nicht durch Kundschaft unterstützen ...die Karte spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht Sinn, jup. Ich denke ja auch, einen solchen Händler sollte man nicht durch Kundschaft unterstützen ...die Karte spielen
So und nicht anders!Sind die Risse in den Kaufunterlagen dokumentiert? Falls nicht, würde ich bei *diesem* Händler durchaus die Karte spielen, dass die Mängel der Gitarre (Volume Poti und Risse) nachzubessern sind. Geht bei den Rissen nicht? -> Nachbesserung nicht möglich und einwandfreier Ersatzartikel nicht lieferbar -> Rücktritt vom Kauf
Ich würde mal sagen, Du hast einen Kaufvertrag mit dem Händler und nicht mit Meinl... Somit eigentlich egal, was der Händler von Meinl bekommt - Du hast Deine Ansprüche ggü. dem Händler....Naja, er meinte er versucht sein Geld wiederzukriegen und wenn das klappt, erhalte ich meins...
Ja, stimmt, sollte ich nochmal versuchen. Das mit den Rissen und dem nicht lieferbaren Ersatzartikel war überhaupt erst der Grund, weshalb er meinte, er versucht sein Geld wiederzukriegen......die Karte spielen, dass die Mängel der Gitarre (Volume Poti und Risse) nachzubessern sind. Geht bei den Rissen nicht? -> Nachbesserung nicht möglich und einwandfreier Ersatzartikel nicht lieferbar -> Rücktritt vom Kauf
RICHTIG!Du hast Deine Ansprüche ggü. dem Händler.
Das ist doch Blödsinn. Der macht nicht Stress,der hat vollkommen recht. Das ist ein Garanti Fall ohne wenn und aberOMG, wieviel Stress kann man eigentlich wegen eines defekten Volume-Potis machen?
Richtig lesen (und verstehen) hilft... Weniger beleidigend antworten schadet auch nicht... ;-)Das ist doch Blödsinn. Der macht nicht Stress,der hat vollkommen recht. Das ist ein Garanti Fall ohne wenn und aber
Ich denke auch; hier kann entsprechendWhatever, nach 2 Jahren wird das Problem wohl schon behoben sein...