shadok
Registrierter Benutzer
Die Rosewells auf der TE-52 klangen auch erstaunlich gut. Kommen von WSC, Südkoreanische Firma. http://wscmusic.com/html.php?html=company
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht trennt sich ja nach einem Jahr Gebrauch doch die Spreu vom Weizen.
Update: den Kindern sind mittlerweile bei drei Gitarren die Buchsenmuttern abgefallen und die Buchsen reingerutscht... zählt bei mir aber nicht als Mangel bei 130€ Neupreis.
@Noddy die Bundenden sind wirklich fein verrundet. Und ich bin da echt pingelig, DAS stört mich wirklich.
@Bruce_911 ich glaube es ist gewachst...
.. ist mir die Tage in Ibbenbüren in die Hände gefallen, ich war positiv überrascht, solides kleines Ding mit ordentlichem Biss.eine Dean (Evo XM)
Willkommen im ClubHab mir heute mal diese HB bestellt
https://m.thomann.de/de/harley_benton_cst_24t_emerald_flame.htm?o=11&search=1508259505
ich werde berichten.
Also ich bin mit der JA-60 rundum zufrieden. Nachdem neue Saiten 10-46er Ernie Ball drauf gekommen sind, spielt sie sich hervorragend. Die Wilkinson P90 geben satten Klang , von warm leicht angecruncht bis reichlich gain. Alles drin. Und clean vor allem auf dem vorderen PU schöner warmer Sound .für das Geld eine top Gitarre@schmendrick: Danke für das interessante Kurzreview! Deine Schüler sind wirklich zu beneiden. Wie macht sich die JA-60? Könnte mir glatt gefallen...
Ich habe gerade meine JA-60SB mit der Kofferwaage gewogen: zwischen 3,5 und 3,8kg wiegt sie, was ich als ganz okay empfinde (das Gewicht von diesem Modell wurde bisher noch nirgends erwähnt).
Also ich bin mit der JA-60 rundum zufrieden. Nachdem neue Saiten 10-46er Ernie Ball drauf gekommen sind, spielt sie sich hervorragend. Die Wilkinson P90 geben satten Klang , von warm leicht angecruncht bis reichlich gain. Alles drin. Und clean vor allem auf dem vorderen PU schöner warmer Sound .für das Geld eine top Gitarre
Danke für die Info. Wie sieht es mit Kopflastigkeit aus?
Ich habe keine Waage, meine Frau weigert sich, eine anzuschaffen.
Aber sicher ist: Die JA60 ist von allen 8 Neuen mit Abstand die leichteste. Über den Klang kann man ewig diskutieren, sie macht einen guten Job. Auf jeden Fall klingen die P90s nicht nach dem Pfund, was ICH von solchen Pickups erwarte. Dafür aber sind sie nicht so störanfällig wie z.B. ein 94er vom großen G.