Rostl
Registrierter Benutzer
nur für die Lautstärke, jaSind das die richtigen Potis?
Als Tone-Poti musst du lineare nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur für die Lautstärke, jaSind das die richtigen Potis?
eher: Geschmacksache, finde ich.Als Tone-Poti musst du lineare nehmen
wie vieles im LebenGeschmacksache
Warum muss mensch für Tone-Potis lineare nehmen?nur für die Lautstärke, ja
Als Tone-Poti musst du lineare nehmen
muss man nicht, kling aber in meinen Ohren besser/angenehmerWarum muss mensch für Tone-Potis lineare nehmen?
Dann schreib nicht, dass mensch für Tone-potis lineare Potis nehmen muss.muss man nicht, ...
Ja, zum Beispiel die von Fender, Gibson, Rickenbacker, Gretsch, Guild, Martin und so weiter.dazu gibt es aber verschiedene Meinungen
hast recht, ich hätte soll schreiben müssenDann schreib nicht, dass mensch für Tone-potis lineare Potis nehmen muss.
Ist halt sehr teuer und lohnt sich wohl nicht :-/
Widdsischgaiht kennt keine Grenzen.hast recht, ich hätte soll schreiben müssen
Warum sollte sich das nicht lohnen?Lineare scheinen sie nicht zu haben. Was ist von so einem Kit zu halten? Ist halt sehr teuer und lohnt sich wohl nicht :-/
https://www.artys-custom-guitars.com/deutsch/gibson-prewired-kit/les-paul-50s-fifties/
Dazu würd ich erstmal die Bastelleien an dem Stecker aufmachen und mit Schrumpfschläuchen isoliert ordentlich verbinden.... nur hätte ich jetzt erst mal versucht, den Fehler an der bestehenden Installation zu orten. (was erst einmal vermutlich zumindest die Funktion wieder herstellt, und das eben zeitnah)
Ziemlich sicher ist das der Grund. Die Platine kann man fertig aus China beziehen und das Zusammenstecken geht mit ungelerntem Personal. Bleiben nur sehr wenige Lötpunkte über.Ist das in dir Herstellung billiger
nö, mich stört es auch nichtaber damit schein' ich hier ja schon in der Minderheit zu sein.
.. in diesem Fall, was wohl nicht der Platine, sondern unsachgemäßen Basteleien anzurechnen ist, aber nicht. Da ist dann mittelfristig die Überlegung, ob man die Bastelei behebt oder gleich auf eine Lötlösung zusteuert, sicher eine folgerichtige.es funktioniert doch alles wie es soll
.. in diesem Fall, was wohl nicht der Platine, sondern unsachgemäßen Basteleien anzurechnen ist, aber nicht. Da ist dann mittelfristig die Überlegung, ob man die Bastelei behebt oder gleich auf eine Lötlösung zusteuert, sicher eine folgerichtige.
..dass du das warst, behauptet ja auch niemand aber Werksauslieferungszustand war das sicher nicht ....Ich hab eigentlich gar nix gebastelt
doch eher in deinem Fall nicht, die meisten Teile hast du doch schon ... ich frage mich gerade: kann man die Potis nicht eigentlich auch demontieren von der Platine?preiswert
doch eher in deinem Fall nicht, die meisten Teile hast du doch schon ... ich frage mich gerade: kann man die Potis nicht eigentlich auch demontieren von der Platine?
..das sind dann aber vormontierte, oder?(ging rauf bis 150 Euro)