Bassturmator
Registrierter Benutzer
Vielen Dank für`s Kompliment!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist der Stecker doch nicht vollständig reingesteckt?! Da gehen doch beide Kontakte der Buchse an die Spitze des Steckers…Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Ausgeleiert ist er nicht denke ich, du meinst, dass das Kabel kaputt ist?
Anhang anzeigen 843295
Da gehen doch beide Kontakte der Buchse an die Spitze des Steckers…
Ja, ist schöner. Aber es muss ja auch mit der Platine funktionieren. Ist vielleicht nicht das geeignetste Projekt, um mit Löten anzufangen.Hinfort mit dem Teil!
In meinem Fall war das eine geschlossene, röhrenförmige Ausgangsbuchse. Diese hier sieht ja auf dem Bild aus, als ob beide Pole die Spitze des Kabelsteckers berühren? Oder habe ich einen Knick in der Optik?Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Ausgeleiert ist er nicht denke ich, du meinst, dass das Kabel kaputt ist?
wilde Antworten hier ... nein.koennten die vielleicht durchgegebrannt sein oder aehnliches?
die haben doch sicher nicht über Nacht die Richtung gegen die Richtungs-Sicherungsnöppel vertauscht ... das wäre schon heftiges Vooodooorichtig rum
..das wäre auch mein Verdacht gewesen, darum schade, dass schon alles zerlegt ist ...tief genug eingesteckt
..ich dachte, es hätte am Vortag noch funktioniert??da sind bloß 5 Äderchen als Verbindung
dass irgendeines der schlecht verbundenen Kabel nicht mehr kontaktet, nicht aber, dass eins fehlt.
Ja, das sieht seltsam aus, aber kann funktionieren, wenn am zweiten Clip der Buchse nichts angelötet ist.So ist der Stecker doch nicht vollständig reingesteckt?! Da gehen doch beide Kontakte der Buchse an die Spitze des Steckers…