Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, rw hat schon recht. entweder du erwischt den punkt, dann kommt ein flageolett, oder du erwischt ihn nicht. dann kommt eher ein plönks.
groetjes
Man könnte seine Gitarre auch noch mithilfe der Telefontastatur stimmen , für die Fortgeschrittenen unter uns !![]()
Are you sure?
In der Wikipedia findet sich dazu:
"Die Frequenzen von MFV-Signalen wurden daher so gewählt, dass sie Dissonanzen erzeugen, die mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit in der Umgebung eines Telefons auftreten." [http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrfrequenzwahlverfahren]
Hmm, ob die Dissonanzen dann den gleichschwebend temperierten Stimmung entsprechen? Hab' ich noch nicht durchgemessen.
das war jetzt hart!
woher nimmst du deine weisheit in bezg auf disgracer?
wie gesagt, wurde von mir keineswegs als böse aufgefasst. hab das selbst schon erlebt, dass künstler mit fiesgestimmten gitarren auf die bühne gingen.
das ist auch eine situation wo ich auf das "nach gehör stimmen" verzichte(n würde).
man ist nervös, es ist meist viel hektik und unruhe drumherum, andere leute stimmen vllt auch noch. das ist keine situation in der sich ein nicht-profi so toll auf sein gehör verlassen kann. da nimmt man dann ein stimmgerät, für akustische gitarren am besten mit so nem anklemmmikro