kleinershredder
Registrierter Benutzer
racerback5191 schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=7317731289&rd=1
Die wäre doch auch nicht schlecht!![]()
Die ist ja geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
racerback5191 schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=7317731289&rd=1
Die wäre doch auch nicht schlecht!![]()
crazydawg1004 schrieb:falls es nichts mit egitarre oder akustikgitarre wird.. sie könnte mit ukulele anfangen, meine freundin lernt grad noch und es macht auch ziemlich spaß. oder guitarlele, aber da fehlt so das hawaiifeeling *g*
Weil nen mädel keine paula auf der schulter tragen kann!pim schrieb:Natürlich Daisy Rock![]()
Warum soll sie eine andere Gitarre brauchen, nur weil sie ein Mädel ist?
Zakk Wylde 369 schrieb:Weil nen mädel keine paula auf der schulter tragen kann!![]()
Tremolo schrieb:@Shita
na ja, zum einen finde ich, dass diese Formen Mädchen/Frauen besonders gut stehen und dazu kommt noch, dass viele die ich kenne oder gesehen habe auch dann genau diese Modelle spielten![]()
dazu kommt noch, wenn sich einige dann mal bei mir Kataloge ansehen finden sie auch gerade SGs und/oder Telecasters toll, auch wenn sie manchmal gar nicht Gitarre spielen. Semis scheinen auch ganz gut anzukommen![]()
Also das ganze ist nur so mein Eindruck, bestimmt gefallen auch vielen Warlocks und andere Sachen....
naja, das gewicht ist finde ich schon ein thema bei frauen. aber die 4-5 kilo sind auch nicht die welt..
ET schrieb:toll fuege dem noch Strats und Paulas hinzu und es triff auch auf mich zu![]()
:screwy:
Tremolo schrieb:neue Nebenfrage: Was wären denn die besten Verstärker für Mädchen:screwy:
dennisbieser schrieb:Woher soll ich das denn wissen,ich kenn mich nicht aus deswegen hab ich doch gefragt![]()
Schon mal was von kleine Hände gehört ?![]()
sie kommt mt dem kleinen Finger nich bis zum 5ten bund wenn sie den Zeigefinger im ersten hat und außerdem ist es viel zu schwer,man sieht es deutlich,also.
deXta schrieb:[\QUOTE]
neue Nebenfrage: Was wären denn die besten Verstärker für Mädchen:screwy: