Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreshmaker schrieb:ne Ibanez SZ oder ne Ibanez S könnt ich mir fürn mädel ganz gut vorstellen =)
ars ultima schrieb:Genau die ist wohl nicht optimal, da sie ja einen breiteren Hals hat, der sogar machen Männerns zu breit ist.![]()
8ight schrieb:ne parker nightfly ist sehr schön leicht, aber nicht gerade billig...
Wie geil is das denn bitte?!Imperial schrieb:wie wärs mit meiner Japanischen Shredaxt![]()
![]()
Das Ding ist wirklich der Killer und mit dem Hello Kitty Aufkleber und dem Stylishen Gurt wäre das auch was für Frauen (Solche Klampfen sollten in Serie gehen)
Deffi schrieb:und wir wissen immernochnicht was für musik sie macht
Ganz meine meinung! Der Blink 182 typ hat doch so eine oder?Amber schrieb:Ich fnde es viel besser, wenn jungs pinke gitarre haben, am bessen ne pinke bass![]()
[-Hetfield-] schrieb:Für richtig kleine Hände gibt es bspw. die FENDER MINI.
Edit... warum bewertet mich eigentlich nie jemand *schnief*.......
![]()
dennisbieser schrieb:ALso keine Ahnung,ich spiel Metal also will sie das bestimmt auchne aber mal im ernt ich hab ihr Smoke on th water gestern beigebracht mit einem finger weil sie es sonst nicht schafft, also so richtig die finger auszustrecken sie kommt nicht drann einfach zu klein.
@Imperial
Das Design von hello Kitty da,ist echt süß![]()
History schrieb:Die haben neuerdings auch eine Fernostlinie -also etwas günstiger
Ich finde die Parkers auch von der Ergonomie her ideal![]()
Jamahl schrieb:Seit wann genau spielt sie denn schon gitarre?
Am anfang hat wohl jeder probleme damit, du wirst dich wohl auch noch erinnern, als du angefangen hast. Hattest sicher auch Probleme mit den Bünden. Hatt ich auch, obwohl ich extrem große Hände hab.
Ganz meine meinung! Der Blink 182 typ hat doch so eine oder?
Wenn du ja klampfe hast, dann lass sie doch mal etwas draufspielen, bis sie etwas kann, und ihre Fingerchen etwas daran gewöhnt sind. Dann wirds imho schon klappen.
dennisbieser schrieb:seit genau 2 tagen jetzt, ja das mit den bünden dass konnt ich in der tat nicht,aber ich konnte sie mit meinen finger berühren sie komtm ja nicht dran.
hmm Bei klamottne ist das auch meist schwierig. naja.... vielleciht habt ihr recht, oder halt mit den letzten finger nich zocken
Also ich finde, das sind die so ziemlich ungeeignetsten Gitarren für kleine Hände. Die Mensur und somit auch die Bünde sind groß und deshalb (in diesem Fall) schwerer zu bespielen. Also ich würde zu einer SG tendieren... oder noch besser zur Mini-Strat, die Hetfield vorgeschlagen hatte. Die Teile sind genau dafür gemacht und an nem kleinen Mädel sieht das proportional gesehen auch wieder gut aus.Cursive schrieb:Aber ne Strat oder ne RG werden wohl das beste sein für kleine Hände