carl_nase
Registrierter Benutzer
hi,
oh ... den hatte ich bisher ganz übersehen. so eine degradierung der strat zum normalen gebrauchsgegenstand.
ja, richtig, das tremolo liegt auf. aha, ein weiterer 8er-saiten-benutzer?
hm.. das war mir beim kauf ziemlich egal. kann gut sein, dass sie von 99 ist. entscheidend war halt der klang und die bespielbarkeit. ansonsten sind die verschleißteile, insbesondere die bundstabchen wie neu.
hm ... ja n preisnachlass wär nicht schlecht gewesen, aber jetzt hab ich sie und will mir keine gedanken mehr über das "hätte" machen.
danke schön!
gruß,
carl_nase
ne,den auf der metallplatte,mit der der hals verschraubt ist(das bild in der obersten reihe ganz rechts!)die pappen doch neuerdings auf jedem gegenstand,der irgendwas mit elektronik zu tun hat.ist ne erfindung aus bruessel den von musik schmidt kannste ruhig drauflassen.
oh ... den hatte ich bisher ganz übersehen. so eine degradierung der strat zum normalen gebrauchsgegenstand.
das tremolo funktioniert mit 008er saiten bei mir nur mit 2 federn(schwebend eingestellt).bei dir siehts so aus ,als ob es aufliegt.
ja, richtig, das tremolo liegt auf. aha, ein weiterer 8er-saiten-benutzer?
was fuer ein baujahr soll denn deine strat sein?ich will hier nicht klugscheissen,aber laut seriennummer muesste sie baujahr 1999 sein.
hm.. das war mir beim kauf ziemlich egal. kann gut sein, dass sie von 99 ist. entscheidend war halt der klang und die bespielbarkeit. ansonsten sind die verschleißteile, insbesondere die bundstabchen wie neu.
wenn dem so ist,finde ich, haetten sie bei musik schmidt dir schon ein bischen nachlass gewaehren koennen.sicher ist die gitarre in einem superzustand und ich wuerde nie behaupten,dass dieses oder jenes baujahr besser oder schlechter waere.allerdings finde ich 1500 eur dafuer dann doch etwas teuer.(ist nur meine persoenliche meinung und ich will damit sagen,dass sie dir die gitarre eigentlich fairerweise als vorfuermodell mit einem vernuenftigen nachlass,haetten verkaufen koennen.)
hm ... ja n preisnachlass wär nicht schlecht gewesen, aber jetzt hab ich sie und will mir keine gedanken mehr über das "hätte" machen.
trotz allem,viel spass mit der gitarre,und dass du damit vernuenftig spielen kannst,konnte man ja hoeren.gruss olli
danke schön!
gruß,
carl_nase