"Auch dein Schreibstil ist wirklich wunderbar, auch wenn es des öfteren Grammatik- oder Rechtschreibfehler gibt. Aber generell wirklich ein großes Lob!
[/QUOTE]"
Shalom Jiko,
ja, erst einmal dankeschön
Meine Schreibfehler sind in der Tat nicht bis gar nicht zu entschuldigen! Well, ich wuchs auf in einer Lehmhütte unweit des MokoMoko Flusses, dort wo man noch aus prähistorischer Sauropodenlosung Schlagwerkzeuge herstellt und wo der vordere Stirnlappen, anatomisch gesehen, nicht mitteleuropäisch notiert. Wir haben eine kleine Wölbung genau dort, wo europäische Humanoiden eine tendenzielle Senke ausweisen. Die weitere Verkettung unglücklicher Umstände führt zu einer dezentralisierten Subanomalie, welche die negative Kontraktion Stimulierung genau dort iniziiert, wo das menschliche Rechtschreibzentrum sitzt.
Die weitere Folge ist: Unser Volk besteht gänzlich aus genialen Gitarristen. Und nun, kurz vor den Feiertagen, möchte ich noch von unserer Tradition erzählen. 1nen Tag vor Heilig Abend stehlen wir einer Apopus Wachtel die Eier, kochen diese hart durch und schälen sie. In einer Entfernung von ca. 150 Metern stellen wir eine degenerierte Fernost Gitarre aus dem Hause UN-FUG-WEIL-SCHROTT an einen Kautschukbaum und werfen das gekochte Ei durch das Schallloch ins Korpus Innere! Wenn der Korpus voller Apopus Eier Scheiben ist, reisst eine Schamanin die Saiten von der Gitarre, holt die Nahrung heraus und läßt diese noch genau einen Tag auf einem Papaya Blatt dehydrieren :screwy:
Heilig Abend dann .. legen wir die getrocknete Masse auf ein Lemurentier, das Lemurentier in ein Zebra .. und das Zebra auf ein Feuer. Gegen 20 Uhr rufen die Stammesältesten dann die folgenden Worte aus: "Kinder kommt rein, der Baum brennt".
Frohe Weihnachten
..euer sixstring tom