Simpi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.16
- Kekse
- 69
Sou! Geld is überwiesen (danke nochma an shredder) und nun liegts in Musamaailma's Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sou! Geld is überwiesen (danke nochma an shredder) und nun liegts in Musamaailma's Hand.
Joa, warum nich^^ Muss mal schaun wo das überhaupt liegtWenn du Lust und Zeit und Geld hast(für die Anreise) komm und besuche mich
Wohne in der Lüneburger Heide - Uelzen
Der freie Warenverkehr in der EU
Waren, die Sie in der EU einkaufen, befinden sich im freien Verkehr der EU. Die Umsatzsteuer und allfällige sonstige Abgaben (z. B. Alkoholsteuer, Biersteuer, Tabaksteuer) sind grundsätzlich im Kaufpreis enthalten und werden in jenem EU-Staat erhoben, in dem Sie die Waren eingekauft haben. Derart erworbene Waren können Sie in Ihrem Reisegepäck innerhalb der EU (beachte jedoch Besonderheiten) frei bewegen.
Dieses Prinzip gilt für den gesamten privaten Warenverkehr mit zwei Ausnahmen:
* Beim Kauf neuer Fahrzeuge müssen Sie die Erwerbsteuer bezahlen
* Tabakwaren oder alkoholische Getränke in Ihrem Reisegepäck sind nur so weit abgabenfrei, als sie Ihrem Eigenbedarf dienen. Bei Überschreiten der folgenden Richtmengen müssen Sie darlegen, dass die Waren tatsächlich ihrem Eigenbedarf dienen:
Gibt es eigentlich logische Gründe warum die MMV SN nur in Finnland und nicht in anderen Ländern verkauft wird?
@ finnenshredder: kannst du evtl. mal ein bild machen wie die git beim spielen aussieht ? mich interessiert das mit dem kabel am unteren flügel unheimlich. stört das nicht richtig ? vor allem beim sitzen.
auf dem griffbrett sieht man als modellname "mmv-06" stehen, könnte das eine andeutung auf eine im nächsten jahr überarbeitete version sein ?
@ finnenshredder: kannst du evtl. mal ein bild machen wie die git beim spielen aussieht ? mich interessiert das mit dem kabel am unteren flügel unheimlich. stört das nicht richtig ? vor allem beim sitzen.
auf dem griffbrett sieht man als modellname "mmv-06" stehen, könnte das eine andeutung auf eine im nächsten jahr überarbeitete version sein ?