Schmelim
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
her mit der adresse xD
nene das ist einfach nur ein LTD Modell der RR , die es nur IN FInnland zu kaufen gibt!
Hier mal der Link:
Gibt es auch mit Fixed Bridge+Bolt-On
Musamaailma verkkokauppa - MMV SN
Ist das tremolo wirklich stimmstabil ,also genauso stimmstabil wie zum beispiel das von der jackson rr3 weil alle ja immer gesagt haben dass sich das tremolo schnell verstimmen würde (woher die diese aussage nehmen?)
in welchem qualitätsumfeld bewegt sich die ltd mmv eigentlich?
ähnlich einer 250- oder eher einer 400-/1000- ??
greetz
Die bewegt sich sicher nicht zwischen 400er und 1000er. Hat wohl eher die Quali einer 250er Wenn man die Specs vergleicht. Denn ab 400er Serie wird kein Agathis mehr verbaut. Aber mich interessiert die MMV's auch. Da ich auch gerne eine RR hätte. Allerdings würd ich glaub ich die BO bevorzugen, da die kein Tremolo hat. Ich bin mir doch sehr unsicher ob ich wirklich was mit dem Tremolo anfangen kann oder obs mich nicht doch eher stört. Naja.
Hat schonma wer bei einem Deutschen Händler nachgefragt ob der ne MMV beziehen kann? Ich würd allerdings auch nur eine schwarze haben wollen mit weissen Streifen. So wie diese http://www.musicstore.fi/kauppa/images/esp mmv.jpg gibts die auch wirklich? Weil eigentlich steht ja über all das es die nur in weis mit schwarzen Pinstripes und in schwarz mit gelben Pinstripes gibt!?