M
M-A
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.08
- Kekse
- 0
Nabend,
die Überschrift klingt vielleicht ein bisschen komisch, doch im endeffekt geht es draum das ich nicht so ganz recht weiß welches Instrument ich mir einmal angucken sollte (spielen lernen sollte). Spüre seit einiger Zeit wieder Lust ein Instrument zu erlernen, habe in meinem Leben auch schon so einiges gespielt, wobei das längste dabei wohl Klavier war (der klassiker
) habe das dann aber wieder aufgegeben (war da noch kind
). Vor kurzen probierte ich dann e-gitarre (so eine art "schnupperkurs" an der musikschule) lief aber nicht so gut :/ das ist jetz gut 2 monate her. Nun weiß ich nicht ob ich es wieder mit Gitarre probieren soll oder doch lieber etwas anderes. Würde halt gerne eines der 3 oben genannten instrumente nehmen.
Kann mir wer ein paar anregungen geben, warum ich welches auch immer vielleicht einmal probieren sollte
?
P.S. : Habe nicht wirklich auf groß und kleinschreibung geachtet

die Überschrift klingt vielleicht ein bisschen komisch, doch im endeffekt geht es draum das ich nicht so ganz recht weiß welches Instrument ich mir einmal angucken sollte (spielen lernen sollte). Spüre seit einiger Zeit wieder Lust ein Instrument zu erlernen, habe in meinem Leben auch schon so einiges gespielt, wobei das längste dabei wohl Klavier war (der klassiker

Kann mir wer ein paar anregungen geben, warum ich welches auch immer vielleicht einmal probieren sollte
P.S. : Habe nicht wirklich auf groß und kleinschreibung geachtet

- Eigenschaft