Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M1000_FM.htmmiddle schrieb:ich hab mich mal was weiter umgesehen und bei dabei auf DIE HIER gestoßen... die sieht schick aus(nicht zu krass um sie in 10 jahren noch zu mögen ) und scheint ja auch ganz gut zu sein... (und ich hätte noch geld für 2 plektren )
wegen tremolo: das hab ich bisher nie benutzt, was wohl auch daran liegt das ich das nicht gebacken kriege aber da ist auch nicht so das bedürfnis, zumal ich auch kaum songs spiele wozu man das braucht, da reicht n bissle benden
Hellfire schrieb:Zu den Superstrats würde ich folgendes zum Antesten vorschlagen:
-Jackson SL1 Soloist (Tromolo)
-Jackson SLSMG Soloist (Fixed)
-ESP Ltd KH-602 Kirk Hammett
-ESP Ltd JH-600 Jeff Hanneman
..oder eben mal gebraucht nach was ordentlichem ausschau halten.
Ist nicht gerade das einer der wichtigsten Punkte beim Gitarre spielen? Am Sound kann man mit ein Paar kniffen immer irgendwie was rausholen. Notfalls mit Plugins über PC und Stereo laufen lassen. Aber wenn sich die Gitarre scheiße bespielen lässt, ist das überhaupt nicht gut für die Motivation.
Jimmy klon schrieb:also für fast tausend euronen kann man aber wirklich was aktives verlangen! hz finde ich doof!
mfg jimmy
Melody Maker schrieb:Metal ist auch machbar.
Ich weiß nicht, ob ihr das Metal anseht, aber
- Daron Malakian (System of a Down)
- Toni Iommi (Black Sabbath)
spielen Gibson SG und das hört sich doch gar nicht ma schlecht an
Mawel schrieb:ich glaub das mit den aktiven PUs ist so:
für metal ist hoher output ganz gut und erwünscht. bei pickups hängt der output und die resonanzfrequenz, also die färbung. hohe resonazfrequenz ist kühler und agressiver und härter, eine kleinere resonazfrequenz ist wärmer und dumpfer. es scheint relativ schwierig zu sein einen tonabnehmer mit hoher resonazfrequenz und hohem output zu machen. also baut man aktive tonabnehmer, damit man beliebigen output bei beliebiger resonanzfrequenz erreichten kann.
natürlich müssen es für metal keine aktiven tonabnehmer sein, (siehe gibson sg) aber eigentlich sind aktive tonabnehmer besser, man baut sie halt nur im metlbereich ein, denn für alles andere reichen die passiven aus.
zur hydra: ich, der ich kein metaller bin, finde, dass die gitarre besser aussieht, las jede, die ich bis jetzt gesehen habe, ein kunstwerk! hätte sie nur kein tremolo...