Gitarre auspacken!!

• Ersteller Trivium93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse ich bin halt nunmal scheissdumm und komm nicht drauf kann man hier auch mal ne frage BITTE beantwortet bekommen
oida mo was gehtn eigentlich

@ Frage: du kannst sie transportieren wie du willst...

@ Ausdruck: der sollte sich etwas verbessern -.-"

''du kannst sie transportieren wie du willst''
hab vllt meine frage falsch gestellt
kann ich die dann auch mal 1 tag im zimmer spielen 1 tag im keller usw

ich hab Keller gesehen, in denen man wohnen kann und welche, wo Schimmel an jeder Ecke sitzt:)

was hast du für einen?)

schimmel ist keiner da war auch noch nie ist ziemlich neu und joa kühl aber luft ist spürbar feuchter

Kann dem unlustigen Treiben hier nicht mal ein Moderator ein Ende bereiten?

@onkelkeks:

Mach dir nicht sinnlos so viele Gedanken wie wann und wohin du die Gitarre transportieren darfst! Schlepp das Teil wohin du willst und spiel das Brett, dazu isses ja da, ist doch keine Strativari oder spielst du ne 50K€ Gitarre, oder ein super seltenes Sammlerstück ??

Das ist ein Instrument und ist zum spielen da, schau mal was für Temperatur und Feuchtigkeits-wechsel Instumente so aushalten müssen wenn sie Live ind kleinen Clubs, oder auf Festivals gespielt werden wo es mal regnet (manchmal auch Schweis und Bier), mal die Sonne druff knallt und n andermal scheisskalt ist, usw... sipel, spiel, spiel und mach dir nicht so nen Kopf um nix !

Gruß Robi

Hi!

Meine Worte...wenn eine 10 Jahre alte Gitarre aussieht wie neu, isses keine Instrument sondern ein Prestigeobjekt.
Kratzer, Lackschäden etc. kommen mit der Zeit. Wenn du später Kinder hast, fallen sie auch mal hin und schlagen sich die Knie auf.
Du kannst die Kinder ja nicht die ganze Zeit im Bauch deiner Frau/Freundin behalten, bis sie alt genug sind nicht mehr hinzufallen.

Also pack aus und spiel, wenn Du es nicht schon längt getan haben solltest.

Gruß

Hi!

Meine Worte...wenn eine 10 Jahre alte Gitarre aussieht wie neu, isses keine Instrument sondern ein Prestigeobjekt.
Kratzer, Lackschäden etc. kommen mit der Zeit. Wenn du später Kinder hast, fallen sie auch mal hin und schlagen sich die Knie auf.
Du kannst die Kinder ja nicht die ganze Zeit im Bauch deiner Frau/Freundin behalten, bis sie alt genug sind nicht mehr hinzufallen.

Also pack aus und spiel, wenn Du es nicht schon längt getan haben solltest.

Gruß

WORD!:great:
Du kaufst auch kein Auto,um es in die Garage zu stellen oder?
MFG

auf mehrfachen userwunsch und nach beantwortung der frage:

uuuuuuuuund ZACK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.