Gitarre auspacken!!

• Ersteller Trivium93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt keine Ahnung...:)
Gitarre auspacken ist ein Ritual ( man bekommt ja nicht jeden Tag eine geliefert :))

Auspacken ist eh immer das schönste! Und das mein ich jetzt so wie ich das geschrieben habe.

Oh mein Gott pack sie bloß nicht aus, sonst fällt sie auseinander. Auf jeden Fall musst Du noch 2-3 Monate warten, erst dann darfst Du den Karton gefahrlos öffnen. Wie leichtfertig die Leute hier fatal ihre Meinung äußern ist schon sehr bedenklich.

ihr habt keine Ahnung...:)
Gitarre auspacken ist ein Ritual ( man bekommt ja nicht jeden Tag eine geliefert :))

Nä nicht mehr wirklich, dazu muss ich zu oft Gitarren auspacken, auch wenn zugegeben die meisten nicht meine sind, sondern nur für Reperaturen, Modifikationen, uä. bei mir landen.

Aber wenn ich mal wieder ne eigene Gitarre geschickt bekomme werd ich ja evtl. auch wieder etwas nervöser ... die letzten Gitarren wurden nicht geschickt, sondern bei mir vorbei gebracht, aber beim öffnen des Koffers schlug der Puls dann doch schon etwas grooviger :)

Gruß Robi

Aber wenn ich mal wieder ne eigene Gitarre geschickt bekomme werd ich ja evtl. auch wieder etwas nervöser ... die letzten Gitarren wurden nicht geschickt, sondern bei mir vorbei gebracht, aber beim öffnen des Koffers schlug der Puls dann doch schon etwas grooviger :)

Gruß Robi

so ist es:)

Voting for Thread of the Quartal! :great: :D

Keine Trekkies und Star Wars Fans hier so wie es aussieht.

Man packt solche Dinge nicht aus. Die stellt man schön in OVP in die Vitrine und hofft auf eine Wertsteigerung.

:gruebel:
So ein brauner Karton könnte allerdings auch ziemlich bescheiden in der Vitrine aussehen
:gruebel:

kurze zwischenfrage
ist es sehr schlimm wenn ich meine gitarre im koffer zwischen keller und meinem zimmer hin und hertrage? und natürlich da auch spiele ^^

kurze zwischenfrage
ist es sehr schlimm wenn ich meine gitarre im koffer zwischen keller und meinem zimmer hin und hertrage? und natürlich da auch spiele ^^

Falls die Frage nicht ernst gemeint ist, dann bekommst du jetzt einen Grinser - falls ja, dann appellliere ich an deinen gesunden Menschenverstand.

Die Witze werden immer schlechter

mal wieder zum Thema,du musst sie sogar gleich auspacken um eventuelle Transportschäden gleich zu reklamieren

@Mike: Spielverderber..... :D

hm? wie spielt man ne Gitarre im Koffer ? :gruebel:

Gruß Robi

mit drumsticks :)

die meisten haben hier wohl nicht soweit gedacht, dass es im elektronik-bereich schon hin und wieder mal zu problemen kommen kann, in sofern war die frage sicher nicht unbegründet -.-

anyway... an alle tollen poster hier: ich wünsch euch viel vergnügen, wenn ihr zu weihnachten euren neuen 80"-plasma kriegt und ihn sofort ausprobiert ,)

stimmt, ne Gitarre wo die Elektronik nur aus n paar Potis und und Spulen besteht ist natürlich durchaus vergelichbar mit hochtechnisierter Halbleiterelektronik wie PC´s. LCD TV Geräte, usw... ;)

Gruß Robi

meine fresse ich bin halt nunmal scheissdumm und komm nicht drauf kann man hier auch mal ne frage BITTE beantwortet bekommen
oida mo was gehtn eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.