Gitarre auspacken!!

• Ersteller Trivium93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trivium93
Trivium93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne wissen wann ich eine Gitarre nach ihrer Ankunft (Zuhause) aus dem Karton nehmen darf. Gibts es da eine bestimmte Zeit die man warten sollte damit keine Lackschäden oder sonstige Schäden entstehen.

Ich stelle euch diese Frage weil heute meine Esp Eclipse II Lefthand angekommen ist.;)

Ich hoffe ihr könnt mir antworten.

Suchfunktion hab ich benutz leider nicht fündig. :(

Eigenschaft

Ist die frage ernst gemeint? o_O

Äh,

Es wird immer doller 8) Rausnehmen, einstöpseln und hoffentlich glücklich sein? Ich hätte gar nicht die Geduld meine Gitarre solang noch im Karton zu lassen.

Damit Lack/dem Hol was passiert müssen extreme Schwankungen öfters als einmal kommen...Und wenn ich mal davon ausgehe, das die Gitarre nicht vom Nordpol zu dir auf die Terasse bei 38 Grad gebeamt worden ist: Keine Angst, da passiert nix ;)

Gruß

VV

Lackschäden können meines Wissen ohne "harte" Fremdeinwirkung doch garnicht enstehen. Du solltest nur so lange warten dass die Temperatur der Gitarre sich deiner Raumtemperatur anpasst. Fertig. Ich persönlich hätte garnicht warten können.

gruß

Und die neue Gitarre liegt jetzt noch verpackt bei dir rum? :D :D :D

Meine Fresse,pack sie aus und spiel das Ding.

Nur bei extremen Temperaturschwankungen vllt ein paar Minuten aklimatisieren lassen

ok danke für die vielen Antworten^^

War leicht nervös da ich 9 Monate warten musste.

Eben...so schnell wie möglich auspacken und spielen ;)

Für diesen "unnötigen" thread machst du schon Bilder und zeigst sie uns ne ;]

Gibts es da eine bestimmte Zeit die man warten sollte damit keine Lackschäden oder sonstige Schäden entstehen.

wenn du sie nie auspackst, ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass keine Lackschäden oder sonstige Schäden entstehen ;)

Oh...mein...Gott... :eek:
Wenn du vom Südpol in den Amazonas umziehst, hätte ich die Frage irgendwie noch verstanden, aber mal im Ernst: Nach der Lieferung darfst du die Gitarre ruhig auspacken (auch direkt) und sogar spielen! ;)
Das Kabel würd ich allerdings noch vorsichtig reinstecken, da deine ESP noch Jungfrau ist. ;)

Also ich wuerde das so handhaben:

- Dem Paketboten das Paket aus der Handreissen
- Ganz schnell den Empfang quitieren
- Tuer zu machen
- Paket aufreissen
- Gitarre rausnehmen
- Gitarre stimmen
- Gitarre einstoepseln
- Amp anschalten
- Abrocken!

Wartezeit ungefaehr 0 Minuten! Soviel Geduld haette ich gar nicht!

... nach dem Userbild würde ich vermuten, er macht das Päckchen von Neckermann mit den T-Shirts lieber auch noch nicht auf :D

Ich konnts heut auch nicht erwarten. Packet erhalten, ausgepackt, losgespielt :D

ihr habt keine Ahnung...:)
Gitarre auspacken ist ein Ritual ( man bekommt ja nicht jeden Tag eine geliefert :))

Trivium93 schrieb:
ok danke für die vielen Antworten^^

War leicht nervös da ich 9 Monate warten musste.

Du hättest fei nicht 9 Monate warten müssen, um die Frage zu stellen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.