Hab mal etwas Geduld, Du kannst nicht erwarten, dass Du ganz selbstverständlich innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekommst.
Also, Dein PreAmp verstärkt das Signal so, dass man es in den Line-Eingang schicken kann. Den MicEIngang deiner Soundkarte musst Du also nicht benutzen, es macht auch keinen Sinn. Warum willst Du denn noch lauter aufnehmen? Du steckst den Ausgang des PreAmps in den Lineingang. Dann singst Du ins Mikro, und drehst zunächst den Gainregler soweit auf, dass das Signal innerhalb des Premaps nicht clippt. Und den Outputregler stellst Du dann so laut ein, dass das Signal im Computer nicht clippt. Oder hast Du etwa schon den Regler auf Anchlag, und dennoch kommt das Signal zu leise im Rechner an? dann würde es Sinn machen, den MicEingang zu benutzen, aber dann wäre wohl dein PreAmp kaputt.
Vielleicht aber rauscht ja der Behrinegr PreAmp tatsächlich mehr als der interne Vorverstärker in deiner Soundkarte. Das ist aber unwahrscheinlich, dann hättest Du dir auch den PreAmp sparen könnne. Du kannst es ja mal ausprobieren: Nimm zweimal ein Signal mit definierter Lautstärke auf. Ein Mal mit PreAmp in MicEingang, das andere Mal in den LineEingang. Steuere beides Mal das Signal per Outputregler am PreAmp bis kurz vorm Clippen aus. Dann Vergleiche die Ergebnisse und bleib bei der Variante, die besser klingt/weniger rauscht.