Es ist total Absurd "fast" zu schreiben und dann noch das "alle" zu betonen.
Ich behaupte das es niemanden gibt der alle Musikrichtungen hört. Auch nicht fast.
Oh doch...
Nichts ist unmöglich...
Absurd ist es so etwas zu behaupten bei milliarden von menschen auf der ganzen welt...
Is doch so oder?
Du kannst nicht von 50 deiner Freunde auf etliche Milliarden Menschen in der Welt schließen... Is etwas weit her geholt aber wenn du n Schwarzen siehst und der mal scheiße baut sind dann die Milliarden Schwarzen die ne blütenreine Weste ham auch "kack Nigger" ?
Nicht dass du jetzt denkst ich würde deinen Meinung nicht akzeptieren, aber das was Viele von mir lesen ist schließlich auch nur meine Meinung die ich KEINEM aufzwingen werde/will...
Ich höre zb alles... Metal- bis hiphop, wenn ich besoffen bin auch folksmusik im bierzelt...
Und mit hören mein ich net nur dass ich die musik einfahc anhör sondern dass sie mir gefällt!
Metal hör ich am meisten.: so z.B. Machine-Head, Metallica, Arch enemy...
Hiphop: T.I., The Game, Sogar auf Feiern Aggro Berlin...
Drum 'n Base: Kosheen, The Prodigy
Volksmusik: (nur im Besoffenen zustand) spielt genug im Bierzelt... die Bands merkt man sich ja selten im Bierzelt... Aber es gefällt, wenn auch besoffen... Ist ja nicht die rede vom nüchternen Musik hören...
Techno: Fragt mich net nach guten gruppen aber da gibts genug Lieder die mir gefallen...
Hab ich irgendwas vergessen?
Achja...
wie wärs mit Raegge oder wie mans schreibt... Gentleman läuft bei mir eigentlich oft...
Bob Marley is auch mit von der Partie...
Bei mir gehts net um die Musikrichtung sondern um die Lieder...
Versteh auch net dass irgendwelche Hopper Metler verarschen nur weil se ne andere Musik hören... Is das net n bisschen krank?... Die leute sind vll total in ordnung aber man haut ihnen eins auf die fresse nur weil sie n andern Geschmack haben? Is doch irgensdwie schon wie Rassismus oder?... Der Schwarze knallt den Weißen ab, und umgekehrt... Warum?... Der schaut anders aus, denkt anders, Isst was anderes, Benimmt sich anders... naja...
Ich hab lange haare, renn schwarz rum... aber nur weils mir gefällt, un net weil ich es anziehe um zu den Metlern zu gehören... Totaler Bullshit... Sowas nenn ich Gruppenzwang...
Und ich sag vor allem mal dass die Musik Launebedingt ist... Manchmal hört man lieber Hiphop, wenn man gestresst ist dreht man heftigen Metal auf... Wenn man auf ner Feier ist geht man vll gern zu Drum 'n Base ab... Is bei jeden unterschiedlich...
Nichts desto trotz... ich mach mich ma bereit dumme Kommentare einzusacken nur weil ich hier in diesem Öffentlichen Forum meine freie Meinung verbreite aber das ist schließlich mein recht, und sollte ich versehentlich jemanden mit meinen Worten angegriffen haben, lasst es mich wissen... Bin ja kein Unmensch
Mfg, Psycho