A
AngelOfDeath
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.02.16
- Kekse
- 121
hi, irgendwie siehts schlecht aus mit der Musik zur Zeit find ich,
wenn ich was neues zu hören haben will besorg ich mir nur noch altes Zeug bis so ca.1970 zurückgehend, gibt ja eine menge Alben die zu Legenden worden, einfach spitze sind, innovativ...
eigentlich alle bands die ich gern gehört habe produzieren nur noch schrott, oder schlafen irgendwie, oder haben sich aufgelöst...
was ist nur mit metallica? s&m(keine neuen songs), st. anger(no comment), jetzt seit langem gar nichts
slayer? seit noch längerem nichts
iron maiden? 2003 irgendwann das letzte album, lange her
...um nur mal ein paar "große" zu nennen
gerne hab ich z.b. noch gehört:
queens of the stone age, das aktuelle album sagt mir gar nich zu
fear factory: dito
machine head: 2003 das letzte album, auch 2 jahre her..
destruction: 2003...
deshalb suche ich neue aktuelle Metal Alben, und damit meine ich METAL und nicht Punk,Grunge, Soft oder Kommerz-Rock, Crossover, Hiphopmetal, billigen Numetal, Gothic/Mittelalter, Kuhle-Evil-Drachenjäger-Musik, voll-kommerz-industrial
also z.b.: thrash, death, viking, black, oder normalen heavy metal, musik wo die Gitarren im vordergrund stehen, wo es noch gute Solis gibt wie auf "Ride The Lightning", "Master of Puppets" und "Reign in Blood".
gibt es denn noch aktuelle Alben wo in 10-20 Jahren noch von geschwärmt wird, wie toll die waren, wo songs in die liste der "top100 besten metal -riffs, -solis, -songs und -alben" kommen ?
sowas such ich!
aktuell kenn ich selber keins was warscheinlich in 10-20 jahren noch berühmt ist,
kann nur ein paar wenige empfehlen dir mir ganz gut gefallen:
Vader - The Beast
Cannibale Corpse - The Wretched Spawn
Amon Amarth - Fate Of Norns
Anthrax - The Greater Of Two Evils (sind aber alte songs drauf)
Exodus - Tempo Of The Damned
Joe Satriani - Is There Love in Space (wenn man das mit als metal laufen lässt)
wobei wohlbemerkt alle von 2004 sind, kein einziges von 2005,
gibts denn nur noch hiphop, diese blöden deutschen softrock/punk-bands mit mädchensängern, superstars, kiddie-punk bands - wenn nein, in 10-20 jahren bestimmt
was meint ihr dazu? und könnt ihr ein paar richtig geile metalalben empfehlen, die wirklich klasse haben und nicht vielleicht nur DAS neue Album eurer Lieblingsmetalband ist?
mfg AngelOfDeath
wenn ich was neues zu hören haben will besorg ich mir nur noch altes Zeug bis so ca.1970 zurückgehend, gibt ja eine menge Alben die zu Legenden worden, einfach spitze sind, innovativ...
eigentlich alle bands die ich gern gehört habe produzieren nur noch schrott, oder schlafen irgendwie, oder haben sich aufgelöst...
was ist nur mit metallica? s&m(keine neuen songs), st. anger(no comment), jetzt seit langem gar nichts
slayer? seit noch längerem nichts
iron maiden? 2003 irgendwann das letzte album, lange her
...um nur mal ein paar "große" zu nennen
gerne hab ich z.b. noch gehört:
queens of the stone age, das aktuelle album sagt mir gar nich zu
fear factory: dito
machine head: 2003 das letzte album, auch 2 jahre her..
destruction: 2003...
deshalb suche ich neue aktuelle Metal Alben, und damit meine ich METAL und nicht Punk,Grunge, Soft oder Kommerz-Rock, Crossover, Hiphopmetal, billigen Numetal, Gothic/Mittelalter, Kuhle-Evil-Drachenjäger-Musik, voll-kommerz-industrial
also z.b.: thrash, death, viking, black, oder normalen heavy metal, musik wo die Gitarren im vordergrund stehen, wo es noch gute Solis gibt wie auf "Ride The Lightning", "Master of Puppets" und "Reign in Blood".
gibt es denn noch aktuelle Alben wo in 10-20 Jahren noch von geschwärmt wird, wie toll die waren, wo songs in die liste der "top100 besten metal -riffs, -solis, -songs und -alben" kommen ?
sowas such ich!
aktuell kenn ich selber keins was warscheinlich in 10-20 jahren noch berühmt ist,
kann nur ein paar wenige empfehlen dir mir ganz gut gefallen:
Vader - The Beast
Cannibale Corpse - The Wretched Spawn
Amon Amarth - Fate Of Norns
Anthrax - The Greater Of Two Evils (sind aber alte songs drauf)
Exodus - Tempo Of The Damned
Joe Satriani - Is There Love in Space (wenn man das mit als metal laufen lässt)
wobei wohlbemerkt alle von 2004 sind, kein einziges von 2005,
gibts denn nur noch hiphop, diese blöden deutschen softrock/punk-bands mit mädchensängern, superstars, kiddie-punk bands - wenn nein, in 10-20 jahren bestimmt
was meint ihr dazu? und könnt ihr ein paar richtig geile metalalben empfehlen, die wirklich klasse haben und nicht vielleicht nur DAS neue Album eurer Lieblingsmetalband ist?
mfg AngelOfDeath
- Eigenschaft