Samuel_Groth
Mod Emeritus
.........ich wußte es
lg,NOMORE
Man sollte hoss zum Head-CEO bei Gibson machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.........ich wußte es
lg,NOMORE
Das Problem ist: Henry gehört der Laden, der ist nicht ein Vorstandsvorsitzender einer AG.Man sollte hoss zum CEO bei Gibson machen.
Ich wüsste aber schon einige Dinge, die ich anders machen würde.
solche gitarren macht nicht nur das design aus. ich finde das gut so. muss ja nicht jeder arsch die gitarren spielen.Parker verkauft sich in Europa aber auch nicht gerade wie geschnitten Brot, obwohl das geile Gitarren sind. Der Gitarrenmarkt ist extrem konservativ, da hat man mit innovativen Design echt Schwierigkeiten.
+Verkauf von Steinberger und Kramer an Menschen die es wirklich drauf haben. Gibson hat es nicht.Wiedereinführung der "Epiphone USA" Linie für neue Entwicklungen und die "Standard" Modelle.
"Epiphone" weiterhin für das billige Asienzeug.
+Verkauf von Steinberger und Kramer an Menschen die es wirklich drauf haben. Gibson hat es nicht.
Aber sicher gehört das hier zum Thema. Warum soll das kein Wunder sein?! Von so einem Konzern kann man das erwarten. Wie man sieht kann Gibson nichtmal mit Gibson umgehen. Von dem Standpunkt aus gesehen ist es vielleicht kein Wunder. Da kann man sich Fender loben. Die bekommen es mit Fender und Jackson ganz gut hin.Darum geht es doch hier nicht oder?
Das Gibson mit Steinberger und Kramer nicht umgehen können ist ja kein Wunder.
Wie kommst du darauf?aber bestimmt nur was für Soundfreaks....
Ich verstehe irgendwie nicht, was das ganze Computer + Gitarre-Zeugs soll. Die Gitarren sind sauteuer (will gar nicht wissen, was die Tiger kostet), potthässlich (okay, über Geschmack lässt sich streiten, aber da muss ja wohl jeder dieser Meinung sein) und so richtig nützlich ist das Zeugs doch auch nicht, oder? Diese komische Roland/Fender-Strat will doch auch keiner haben, oder?
ja aber dann kommt der preis + es bleibt eine les paul die sich die mehrheit der top40 gitarristen wegen der fehlenden ergonomie und dem hohen gewicht nicht umhängen wollen und vielgebuchte studiomusiker machen soweit ich das beurteilen kann absolut keine kompromisse und haben doch dann doch mehrere gitarren im gepäck. ansonsten habe ich schon vorher alles geschrieben..Sicherlich sind das keine Gitarren für Jedermann. Es sind natürlich sehr exklusive Modelle, die eine ganz bestimmte Zielgruppe ansprechen. So denke ich, dass vielgebuchte Studiomusiker oder Top40-Gitarristen sehr wohl die Vorzüge einer solchen Modeling-Gitarre oder Midi-Gitarre zu schätzen wüssten...
Weiss gar nicht was ihr habt, die sieht doch noch richtig normal aus..hab nach den ersten "Man sieht die scheisse aus"-Sprüchen sonstwas erwartet. Abgesehen davon fand man die Explorer und Flying-V bei ihrer Veröffentlichung auch scheisse.
manchmal frag ichmich echt, ob gibson überhaupt eine marketing abteilung hat, ich denke ich steh net allein mit der meinung da, dass die gitarre mit nem normalen pickguard besser bewertet werden würde