Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich den Verkäufer ja nochmal fragen, ob die wirlich echt sind. (bzw. kann man da nachsehen - habe diese Frage weiter oben gepostet - oder nicht?)
Nochwas zur Markenhysterie: Hab mich bewusst zwischen einer Fender USA, Mexico und Squier (Classic Vibe) Tele für Letztere entschieden (nicht aus Kostengründen!)...
..kann dir aber nicht sagen, WAS er da eingebaut hat?naja, ich glaube der Verkäufer hat die PU selbst eingebaut...
Daher bleibt nur die Frage: Warum hat der Schöpfer sie verkauft?
was regt Ihr euch eigentlich so auf? Ich kauf die Gitarre ja nicht blind (auf ebay oder so) sondern fahr 15min. mit dem Auto hin und hab keinerlei Kaufverpflichtung.
Ich wollte eben nur Fachkundige Meinung(en) haben (welche ich auch bekam - an dieser Stelle nochmals danke).
So wichtig....
Naja, ich melde mich NACHDEM ich die Klampfe begutachtet habe wieder.
lg, dummbag
Niemand regt sich auf.was regt Ihr euch eigentlich so auf? ...
Niemand regt sich auf.
Angeblich wolltest du fachige Meinungen, hast aber wohl eher erwartet, dass dein Kauf von den Alten Hasen und Spezialisten hier abgenickt wird. Dem ist nicht so, dir wird eher abgeraten aber das ist dir ja offenbar wurscht.
Dann hättest du dir die Frage auch sparen können.
Aber wie ich bereits schrob: es ist dein Geld, mach damit was du willst.
:gutenmorgen: