Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shit Vicious schrieb:Du hast meine Traumgitarre für den Preis bekommen Ich bin grüner als grün vor Neid, weil ich mir dieses Modell wie nichts anderes auf der Welt wünsche... Ich glaube da wird der Moser grosse augen Machen *insider* Auf jeden fall sehr geiles teil... Soviel glück muss man erst mal haben
Das ist ja das schlimme, boder auch das krasse...[okp]Razor schrieb:Mann, herzlichen Glückwunsch!!!
Haste deinem Bekannten eigentlich gesagt, was das Teil wirklich wert ist?
Shit Vicious schrieb:Du hast meine Traumgitarre für den Preis bekommen
Die Traumfrau ist schon seit 8 Jahren an meiner Seite...-Sl4vE- schrieb:vllt hat man nur einmal im leben richtig glück!
tja...und das hast du jetzt verspielt
nix mit der traumfrau
Are you dead yet schrieb:Glückwunch hätte ich auch gerne aber ich würde sie zu Lackierer bringen und schwarz lackieren lass und dann zum Gitarrenbauer und alles er neuen also Bindstäbchen, neue Kappen usw
-=KDD=- schrieb:Das ist ja das schlimme, boder auch das krasse...
Der Preis war bekannt.... Wurde aber für viel zu hoch erachtet... :screwy:
Mir war es recht.... Ich hatte ja schon einiges Geld für ne Gibson Explorer zurückgelegt. Jetz hab ich sogar noch was für die Bünde über
Blockrocker schrieb:jaa, und jetzt warte ich nur auf den nächsten der sagt er würde sich n emg set und n FLoyd Rose einbaun lassen
Are you dead yet schrieb:...und haste schon mal nen FR an ener Paula gesehen??
Ist doch auch was feines... so ein Schnäppchen wie ich macht man nur einmal denke ich...PunkRawker schrieb:Ich könnt ja auch nen eigenen thread aufmachen aber das lohnt sich dann noch nicht , aber mir ist etwas sehr ähnliches passiert, wenngleich auch nicht ganz sooo krass. Habe letztens von nem freund meines vaters eine 94' gibson les paul studio in weinrot mit goldener hardware ersteigert, an den bünden sieht man dass sie kaum bespielt wurde (naja man sieht es auch am rest der gitarre, kaum kratzer und so). Leider ohne originalkoffer, dafür aber für schlappe 300€ . Noch mal neidisch sein bitte!