D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
BreadFan schrieb:wieviel wär sie denn ungefähr wert?
An die 2000 dürfte er bei Ebay bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach3ron schrieb:Wen interessiert denn was sie wert ist. Sowas verkauf man doch nicht!!!!
Superschöne Gitarre. Wieso finde ich nie so etwas? *vor-neid-grün-werd*
Die alten LPs sollen ja die besten sein, ich denke das kann KDD jetzt wohl bestätigen.
-=KDD=- schrieb:Weiß jemand wo ich mehr über die Gitarre in Erfahrung bringen kann...
loeffel schrieb:Irgendwann, ja irgendwann wird eine Silverburst Paula vom Himmel fallen, direkt in meine Arme und n diezel VH4 samt Box hinterher.
Are you dead yet schrieb:Glückwunch hätte ich auch gerne aber ich würde sie zu Lackierer bringen und schwarz lackieren lass und dann zum Gitarrenbauer und alles er neuen also Bindstäbchen, neue Kappen usw
fetty schrieb:Diese wunderschöne Sunburst Lackierung durch ein deckendes Schwarz ersetzen? :screwy:
Glückwunsch zur Gitarre, aber ich hätte das Pickguard draufgelassen, irgendwie finde cih dass das zu 'ner Paula dazugehört.
Och ja, das wäre doch was feines so ein schöne Silverburst mit 12 Pfund(der Rücken wird es einem danken), aber den VH4 würde ich gegen einen Uberschall tauschen.loeffel schrieb:Irgendwann, ja irgendwann wird eine Silverburst Paula vom Himmel fallen, direkt in meine Arme und n diezel VH4 samt Box hinterher.
Are you dead yet schrieb:Glückwunch hätte ich auch gerne aber ich würde sie zu Lackierer bringen und schwarz lackieren lass und dann zum Gitarrenbauer und alles er neuen also Bindstäbchen, neue Kappen usw