Gibson LPC ein Traum wird wahr....

• Ersteller Fischer
  • Erstellt am
BreadFan schrieb:
wieviel wär sie denn ungefähr wert?

gnuch!:D

ich durchstöbere mal den dachboden von meiner oma und konsorten

gut dann versuch ich mal die gleiche LP hier in so nem komischen Gitarrenschuppen zu erwerben...:D :twisted:

Wen interessiert denn was sie wert ist. Sowas verkauf man doch nicht!!!! :D

Superschöne Gitarre. Wieso finde ich nie so etwas? *vor-neid-grün-werd*
Die alten LPs sollen ja die besten sein, ich denke das kann KDD jetzt wohl bestätigen. ;)

Ach3ron schrieb:
Wen interessiert denn was sie wert ist. Sowas verkauf man doch nicht!!!! :D

Superschöne Gitarre. Wieso finde ich nie so etwas? *vor-neid-grün-werd*
Die alten LPs sollen ja die besten sein, ich denke das kann KDD jetzt wohl bestätigen. ;)

Das kann ich unter schreiben, auch wenn sie aus der Norlin Phase ist... deshalb warscheinlich die 2Teilige Decke...
Egal...
Hab so viele LP`s gespielt und keine hat mir gefallen, fand meine EMG Epi immer besser, bis ich diese gespielt hab...

Die PU`s sind Hammer...
Alles ist Hammer...
Verkaufen... niemals, von sowas hab ich immer geträumt....

Warum haben einige Menschen eigentlich so vieeeel Glück? Ich kann zufrieden sein, wenn ich nich von Wildschweinen gefressen werde und andere finden Gitarren. ^^

Irgendwann, ja irgendwann wird eine Silverburst Paula vom Himmel fallen, direkt in meine Arme und n diezel VH4 samt Box hinterher. :D

GRATULATION - Schönes Teil ! Viel Spaß mit Ihr.:great:

lg,NOMORE

Weiß jemand wo ich mehr über die Gitarre in Erfahrung bringen kann...

-=KDD=- schrieb:
Weiß jemand wo ich mehr über die Gitarre in Erfahrung bringen kann...

Ganz heißer Tipp: Gibson anschreiben! :D

Ansonsten such nach Hoss33, der weiß Bescheid was Paulas angeht.

Ach ja, Glückwunsch auch von meiner Seite aus.

loeffel schrieb:
Irgendwann, ja irgendwann wird eine Silverburst Paula vom Himmel fallen, direkt in meine Arme und n diezel VH4 samt Box hinterher. :D

autsch :(:D

Echt schöne Gitarre haste da gekauft. GRATULATION! :) Kannst ja mal ein paar Soundsamples machen, damit wir alles etwas davon haben :great:

Glückwunch hätte ich auch gerne aber ich würde sie zu Lackierer bringen und schwarz lackieren lass und dann zum Gitarrenbauer und alles er neuen also Bindstäbchen, neue Kappen usw

*sabber* :eek: wie geil ...will auch eine für den preis *heul* :rolleyes: aber echt ein geiles stück :great:

Are you dead yet schrieb:
Glückwunch hätte ich auch gerne aber ich würde sie zu Lackierer bringen und schwarz lackieren lass und dann zum Gitarrenbauer und alles er neuen also Bindstäbchen, neue Kappen usw

Diese wunderschöne Sunburst Lackierung durch ein deckendes Schwarz ersetzen? :screwy:

Glückwunsch zur Gitarre, aber ich hätte das Pickguard draufgelassen, irgendwie finde cih dass das zu 'ner Paula dazugehört. :D

fetty schrieb:
Diese wunderschöne Sunburst Lackierung durch ein deckendes Schwarz ersetzen? :screwy:

Glückwunsch zur Gitarre, aber ich hätte das Pickguard draufgelassen, irgendwie finde cih dass das zu 'ner Paula dazugehört. :D

Ich finde Sunbrust Lackieren so hässlich da finde ich das wo man statt rot schwarz genommen aht vllt schöne. und die masserung iust ja auch nicht so doll das man sie sichtbar lassen müsste

Edit: so habe sie mir nochmal angeguckt muss meine aussage bestätigen die decke ist nicht zu erwähnen aber als ich grad nach mal das Binding angeguckt habe kann ich sagen Geld sehr auch verdammt cool aus

loeffel schrieb:
Och ja, das wäre doch was feines so ein schöne Silverburst mit 12 Pfund(der Rücken wird es einem danken), aber den VH4 würde ich gegen einen Uberschall tauschen.:D

Von mir aber auch herzlichen Glückwunsch. Neu bundieren und gut is`(das wäre mir das Schätzchen wert), dann haste eine schöne Relic zum Spottpreis.:great:

Are you dead yet schrieb:

FREVEL! KREUZIGT IHN! (aber gefälligst mit der kurzen Seite nach unten:D)
Bünde vielleicht, aber Lackieren...ARGH...

Ich kann Paulas wegen ihrer Masse und dem Spielgefühl eigentlich nicht leiden, aber bei dem Teil....man ich will auch so geile Verwandte/Bekannte, die einfach anrufen "du ich hab da ne Gitarre gefunden"...
Glückwunsch zu dem Teil (vor allem wenn die auch noch so klingt wie sie aussieht wie du sagst)!!

btw: die Bilder sind klasse...von der Ausleuchtung her usw. :cool:

Du hast meine Traumgitarre für den Preis bekommen :( Ich bin grüner als grün vor Neid, weil ich mir dieses Modell wie nichts anderes auf der Welt wünsche... Ich glaube da wird der Moser grosse augen Machen ;) *insider* Auf jeden fall sehr geiles teil... Soviel glück muss man erst mal haben

Du hast sie für 400€ gekauft und ich gebe dir 500€ :p
Glückwunsch!
Sag mal wo wohnt den dieser Freund? Hat der vieleicht noch mehr auf dem Dachboden? ürde gerne mal vorbeikommen:great:

gratuliere!!!
das es sowas noch gibt! .-)
ich denke es existieren noch einige fundstücke auf dachböden und kellern rum.

ach und vergiss die "ratschläge" zum umlackieren! es ist zwar ein clownburst ;-) aber das ist ne alte lady und an der werden keine schönheitsOPs gemacht! ;-)

is ja wie ner oma silikon einzupflanzen ;-)

nicht schlecht. gaaar nicht mal schlecht