Fischer
Registrierter Benutzer
Gerade ist ein Traum wahr geworden...
Wer Träumt nicht vom Dachbodenfund zu supi Preis...
Mir ist es passiert... Ganz unverhofft...
Die Vorgeschichte ist:
Hey, Du spielst doch Gitarre oder, ich hab da was auf dem Dachboden gefunden ist von XY aus der Familie... ist schon älter blabla...
OK, nix geahnt, hingefahren und sah einen alten schäbigen kleinen Koffer, der am Ende war... Die Hoffnung war dahin und dann...
TATA... im Koffer lag SIE, eine Gibson Les Paul Custom in Heritage Cherry Sunburst BJ. 1979 (SN: 73609XXX) mit Silberner Hardware und alles Original.
OK. die Bünde runter aber noch nicht am Ende und der Koffer nicht Original...
Egal.
Kurz über den Preis verhandelt und gekauft...
Zuhause geputzt, neue Saiten rauf und Hammer Teil (und sauschwer 5,1Kg) ein Sound, da würd ich meine Epi Les Paul Custom mit EMG`s gerade vergessen wollen....
Schlagbrett runter und Securetylocks montiert fertig....
Und hier ist die Gute...
Auch ja der Preis, ich weiß nicht ob ich es verraten soll...
Es waren 400 Euro , richtig gelesen viehundert schlappe Euro ...
Wer Träumt nicht vom Dachbodenfund zu supi Preis...
Mir ist es passiert... Ganz unverhofft...
Die Vorgeschichte ist:
Hey, Du spielst doch Gitarre oder, ich hab da was auf dem Dachboden gefunden ist von XY aus der Familie... ist schon älter blabla...
OK, nix geahnt, hingefahren und sah einen alten schäbigen kleinen Koffer, der am Ende war... Die Hoffnung war dahin und dann...
TATA... im Koffer lag SIE, eine Gibson Les Paul Custom in Heritage Cherry Sunburst BJ. 1979 (SN: 73609XXX) mit Silberner Hardware und alles Original.
OK. die Bünde runter aber noch nicht am Ende und der Koffer nicht Original...
Egal.
Kurz über den Preis verhandelt und gekauft...
Zuhause geputzt, neue Saiten rauf und Hammer Teil (und sauschwer 5,1Kg) ein Sound, da würd ich meine Epi Les Paul Custom mit EMG`s gerade vergessen wollen....
Schlagbrett runter und Securetylocks montiert fertig....
Und hier ist die Gute...
Auch ja der Preis, ich weiß nicht ob ich es verraten soll...
Es waren 400 Euro , richtig gelesen viehundert schlappe Euro ...
- Eigenschaft