L
luv sammY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
supercool
glückwunsch zur gitarre
glückwunsch zur gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fendi schrieb:Juhu, ich war heute einkaufen! .....
DrLaber schrieb:hol morgen meine classic!!!
Herr von Fendi,Fendi schrieb:Wen es interessiert, hier mal ein Soundsample von meiner LP.
Hab ich zusammen mit einem Kumpel aus Spaß aufgenommen. Er hat gesungen und ich dazwischen gedudelt. Schmalz wie sau, aber egal.
Richtig rocken kann sie aber auch!!!!!!!! Gestern im Proberaum hat der Sound mich regelrecht weggepustet. Einfach der Hammer!!!
Das Klavier nichtSzczur schrieb:@Hoss: hast du den Hintergrund beim Beautiful auch selbst gemacht?
Ich habe ja die Klaviernoten, bzw. Akkorde und hab dann die Gitarrenakkorde als Stringskipping Arpeggio (2 Oktaven) im Rhyhtmus vom Klavier dazugespielt.Szczur schrieb:hast du die riffs selbst rausgehört oder haste dir die irgendwo geholt, also denn kleinen Solo Teil hab ich mir rausgehört von dir. Aber die Akkorde (sowas rauszuhören damit kannste mich jagen)...!
Freut mich, dass es Dir gefällt (wenn ich das so deuten darf).Szczur schrieb:........ du Fuchs ....................!
muss erst mal eine kamera auftreiben! grrr.Fendi schrieb:Wo bleiben die Fotos???