Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 2.562
Glückwunsch zu der Gitarre. Mit Gibson macht man nichts verkehrt,wenn man etwas nüchtern und mit viel Realen Blick ran geht.
Ich muss zu dem Thema trotzdem einige Zitate zitieren. Vll für Dich als TS in Zukunft oder andere Leser die den Thread für sich als ähnliche Entscheidungshilfe nutzen....
Vorweg ich bin ein absoluter Gibson Freund. Habe selber zuviele davon und mag die Marke sehr.
Leider geht mir das ähnlich mit der recht jungen FGN Marke Von daher meine Meinungen völlig parteilos und unbestechlich.
Ja kriegen sie hin. Ganz locker sogar.
Ok die Obertöne klingen besser und der Mulm ist bei FGN weniger,aber sonst
Absolut richtig. Ansonsten sind die echt Murks.
Nix passt so richtig,außer bei hohen Gain Settings. Da sind die echt gut Zuhause.
Du hast richtig gedacht. Aber kann man es verübeln? Irgendwann kommt die Ernüchterung dann schon noch..... Wenn die FGN in die Hand genommen wurde
Immer schwer. Wenn Du die Worte Gibson in die Finger nimmst,dann ist der Großteil schon klar. Der MoJo und die FanBase ist enorm
Im leben nicht. Niemals. Das hast du entweder irgendwo gelesen oder nie im Realen selber getestet.
Wenn das @Paruwi liest.......
Ich muss zu dem Thema trotzdem einige Zitate zitieren. Vll für Dich als TS in Zukunft oder andere Leser die den Thread für sich als ähnliche Entscheidungshilfe nutzen....
Vorweg ich bin ein absoluter Gibson Freund. Habe selber zuviele davon und mag die Marke sehr.
Leider geht mir das ähnlich mit der recht jungen FGN Marke Von daher meine Meinungen völlig parteilos und unbestechlich.
bezüglich FGN, die Gibsons haben diesen Druck im Ton, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Ich weiß nicht ob FGN das auch so hinkriegt.
Ja kriegen sie hin. Ganz locker sogar.
Ok die Obertöne klingen besser und der Mulm ist bei FGN weniger,aber sonst
Kurz und knapp möchte ich sagen: Die 490R & 498T klingen deutlich besser, wenn man METAL spielen möchte
Absolut richtig. Ansonsten sind die echt Murks.
Nix passt so richtig,außer bei hohen Gain Settings. Da sind die echt gut Zuhause.
Ich denke, du würdest sowieso mit einer Gibson nach Hause gehen.
Du hast richtig gedacht. Aber kann man es verübeln? Irgendwann kommt die Ernüchterung dann schon noch..... Wenn die FGN in die Hand genommen wurde
Ich möchte mal die Meinungen anderer Gleichgesinnten hören u
Immer schwer. Wenn Du die Worte Gibson in die Finger nimmst,dann ist der Großteil schon klar. Der MoJo und die FanBase ist enorm
Ernsthaft?Vom Klang her kamen die teureren Japan Modelle alle nicht an die Studio
Im leben nicht. Niemals. Das hast du entweder irgendwo gelesen oder nie im Realen selber getestet.
Wenn das @Paruwi liest.......