A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Zahnärzte spielen PRS
Zahnärzte spielen Golf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahnärzte spielen PRS
Zahnärzte spielen Golf.
Aber wenn es 'ne Gibson sein soll, dann kann ich dir nur empfehlen einfach mehrere anzuspielen, und ganz genau auf die Verarbeitung zu achten. Dann kannste eigentlich nix falsch machen.
Verarbeitungsmängel können mal vorkommen, aber ich würde das nicht so auf die Goldwaage legen, so lange du sie höchstpersönlich aussuchst.
Saitenerdung. Ist völlig normal, hat so gut wie jede Gitarre mit passiven Pickup's. Anders geht das kaum...
Ich würde erst mal testen, ob es nicht an deinen Räumlichkeiten liegt, da gibts viele mögliche Störeinflüsse.
Im Laden hatte ich eine andere getestet wo es nicht knackte... eine neu verpackte habe ich dann mitgenommen. Shit. Jetzt werde ich da heute wieder hinfahren und die umtauschen.
Im Laden hatte ich eine andere getestet wo es nicht knackte... eine neu verpackte habe ich dann mitgenommen.
Dann fiel mir ein das einige von euch mir den Tipp gegeben haben mal eine ESP Eclipse (bzw. LTD EC-1000) anzuspielen. Gut bei Beyer hingen ein paar schöne Modelle. Ich einige in die Hand genommen und verblüfft über die tadellose Verarbeitung auf höchstem Niveau. Gut das lassen sich die Japaner auch ganz gut bezahlen. Dann angeschlossen und an den Saiten gezupft... wow... geiler Sound. Der Gibson LP sehr sehr ähnlich. Etwas mehr Druck vielleicht. Gut EMG 81 sind natürlich auch für härtere Sachen perfekt. Aber clean und mein geliebtes "Albatross" (Fleetwood Mac) mit etwas Reverb auch ganz geil vom Sound !!! Mensch datt Dingen deckt scheinbar ne ziehmlich große Bandbreite ab. Dazu dieses hervorragende Qualität und das Gewicht. Im Vergleich zur Gibson eine Elfe
Nun das ich unbedingt eine Les Paul haben muss steht ja schon einige Zeit fest. Nun wahr ich aber skeptisch. Gibsons die knacken??? Normal??? Nee da hab ich keinen Bock drauf. Mich stört so was. Bin da ein Sensibelchen Also erst mal nach Bochum zu Beyer. Uih die haben noch bis Dienstag eine 10%-Rabatt-Aktion auf alle Sachen die die am Lager oder im Laden haben.
Aber das sind auch beides wirklich geile Gitarren oder?!! Und nun habe ich endlich eine Les Paul.