winterd
Registrierter Benutzer
Gerade auf Facebook gesehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann mir bei Gibson mittlerweile so einiges vorstellen. Aber was heißt unterschiedliche Längen, wir reden ja hier von gerademal 4-5mm, ist doch eigentlich PillePalle, da könnte ich mir schon eine Streuung vorstellen !Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es da unterschiedliche Längen gibt.
Das verstehe ich. Dann dreh mal. Does your Trussrod work?Beim Quergoogeln bin ich dann auf das gestoßen.
http://www.stewmac.com/How-To/Onlin..._truss_rod_trouble_and_an_easy_solution_.html
Was mein Bauchgrummeln in diesen Preisregionen nicht weniger werden läßt.
Deswegen meine Ausgangsfrage.
Dann hätte ich ihn an deiner stelle direkt via PN angeschrieben Ansonsten hat er doch schon geschrieben, das es nicht "extrem" aussieht. Egal..Aber auch hier denke ich, das @hoss weiterhelfen kann, der
war ja bei Gibson in den USA und ist fit was die Historie betrif
Baujahr?Danke für die Infos und die Bilder.
Ich werde mir die Gitarre nochmal ansehen und die Historie unter die Lupe nehmen.
Aha, na bitte ! War also garnicht so verkehrt. Jetzt interessiert mich das Baujahr allerdings auch, bzw. um welches Modell es sich handelt ?!Außerdem wurden die TRs damals noch bei Gibson auf Länge geschnitten und mit dem Gewinde versehen. Auch da ist's vollkommen normal, wenn da mal ein Stab länger als der andere ist.