Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja... lacht ihr nur... ;oD... ich habe wenigstens den Mumm sowas zuzugeben ;o)
Auch hier habe ich die noch nie gelesen ;oD.
Ich würde zudem mutmaßen, dass die Custombuckers ein anderes Anschlusskabel besitzen. Besitzer einer neueren Historic wissen das aber sicherlich genauer.
..ich kann Dir die PUs von Rockinger wärmstens ans Herz legen ! Kosten nicht die Welt und klingen erstklassig, wie ich finde. Hatte damals ein Boutique PU Set in meiner Paula und habe diese wieder rausgeschmissen, da sie nicht ansatzweise mit den Rockingern mithalten konnten und seitdem weis ich, dass sehr gute PUs nicht teuer sein müssen !Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Kann mir jemand erklären warum z.B. die Les Paul Modellreihen "Classic", "Signature T", "Traditional" und "Standard" unterschiedliche Preise haben? Die müssten doch ziemlich baugleich sein, also bis auf PUs und Schaltungen, oder?
Genau das wollte ich hören.Ich glaube allerdings nicht, dass Gibson für die Standards "besseres" Holz verwendet, als z.B. für eine Classic.
..richtig, aber ärgerlich ist es ja eigentlich trotzdem, wenn man schon viel Geld für eine Gibson ausgibt und am Ende auch noch Geld zum Aufmotzen drauflegen muss. Eigentlich sollte das ja dann nicht sein, dass man beim Kauf einer Gibson noch direkt die "bessere" Hardware mit einplanen muss. Aber ich habs ja auch so gemacht, bei meiner Paula und SG hab ich auch die Faber Nickel Hardware verbaut.Das sind aber alles Veränderungen, die jeder mit ein wenig handwerklichem Geschick vornehmen kann
Spiele die Modelle mal an. Die Traditional ist das einzige Modell in der normalen Produktpalette mit einem dicken Hals.... wenn die "Basis" doch die gleiche ist.
Wie gesagt, in absehbarer Zeit werde ich mir wahrscheinlich keine der genannten Gitarren kaufen. Ich war nur über die Preisspanne verwundert, da die "Basis" an sich ja die gleiche ist.