Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so furchtbar, was aus dem Typen geworden istDie Burst von Richi Sambora...
Das ist so furchtbar, was aus dem Typen geworden ist
Steht zwar nix von Herrn Sambora, aber wen's interessiert, der kann die "Promotion-Anzeige" ja verfolgen:
http://www.ebay.com/itm/1957-Gibson...2-/331211382161?pt=Guitar&hash=item4d1dbc9d91
(Der Vollständigkeit halber: Ich versichere, dass ich mit dem Angebot nichts zu tun habe und insbesondere weder mit dem Anbieter noch dem Angebot sonstwie verbunden bin.)
Also ist sie Deiner Meinung nach nicht echt. Was ist Deine Begründung?wenn sie echt wäre
Wo ist denn bei solchen Gitarren (wenn sie "echt" sind), das Maß für "zu hoch"? Eine solche Beurteilung ist ebenso wenig sachlich begründet, wie solche Preise selbst. Was vernünftigerweise bleibt, ist, dass DIR - aus dem einen oder anderen Grund - "der Preis trotzdem zu hoch" wäre .wäre der Preis trotzdem zu hoch.
Wenn Du's nicht bezweifeln würdest, müsstest Du ja nicht differenzieren. Und: Wenn sie also nicht echt wäre, dann wäre der Preis auch schon zu hoch? Hätte ich jetzt nicht gedacht.Wenn sie echt wäre !!!! Ich weiß nicht ob sie echt ist, aber auch wenn sie echt wäre, wäre der Preis zu hoch. (nicht mir persönlich, sondern generell)
Diese hat der liebe George schon sehr lange im Angebot. Teure Gitarren gehen momentan eher schwer weg. Weiss dies aus eigener Erfahrung.
Könnte man hier ohne großen Aufwand eine normale Wraparound Bridge anstatt dem Trapez draufsetzen?