Gibson Les Paul Traditional Verarbeitungsprobleme, Retour Ja/Nein?

• Ersteller Eternitys Child
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig,
meine Standard hat zb eine starke schwarze senkrechte Linie im Holz. Beim auspacken emfand ich das zuerst als störend. Inzwischen sehe ich das einfach als Merkmal MEINER Lp an :)

Ich glaube nicht, dass man das in einem verallgemeinerten Thread sagen kann, da hier jeder seine persönlich Schmerzgrenze hat.

Hat nicht Les Paul selbst gesagt "If it's perfect, it's no Les Paul"? Kann leider die Quelle nicht finden.

Zur Paula des TO: E-Fachabdeckung finde ich schon sehr grenzwertig, Rest ist ok. Werde heute abend mal meine genaustens inspizieren.

öhm, wenn jemand anders als Gibson eine Paula baut, IST das eine Kopie, völlig egal ob die was taugt oder nicht.

Hatte der gute Herr Pollfuss seine erste Gitte nicht bei Epiphone bauen lassen? :gruebel:

Da hier seit 2 Seiten nur noch geblödelt wird, kann man eigentlich auch zu machen oder? :mad:

Hatte der gute Herr Pollfuss seine erste Gitte nicht bei Epiphone bauen lassen? :gruebel:
Doch ;)
Er durfte damals immer Sonntags und nach Feierabend in die Epiphone Werkstätten in New York. Dort hat er dann aus einem EPI Hals und einer aufgeschnittenen Epiphone Gitarre seine erste Gitarre, "the log", gebaut.

Okay! Threadthema dürfte abgehandelt sein und das OT findet dann jetzt auch mal ein Ende. :)

:zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben