incoming
Registrierter Benutzer
Bekommt man denn gleich mit ob die Antworten richtig waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man denn gleich mit ob die Antworten richtig waren?
Super.... ich bekomm' das Bild in deinem Post nicht angezeigt und hab immer noch kein Banner gefunden Ich hab mittlerweile auf jeden Banner geklickt, denn ich gefunden habe Ich hoffe, ich habe damit wenigstens ein gutes Werk getan
AAAAH ich sitz inner Vorlesung und kann mich kein Stück konzentrieren, bis ich das blöde Ding gefunden habe
Lol, bei mir jetz auchHahaha bei mir ist der Banner genau unter Johannes Post aufgetaucht xDD
Im Zweifel: Ja!Kann man sagen, dass sich die Antworten alle auf die zu gewinnende Les Paul beziehen?
...
so sieht er aus:
Anhang anzeigen 219446
Genau da bin ich auch am Recherchieren.Die Frage mit dem PLEK-Verfahren ist widersprüchlich. Die Bünde werden zwar nicht mit dem PLEK-Verfahren abgerichtet, der Sattel jedoch schon. Aufwändig ist das für den Hersteller jedoch mit Sicherheit nicht. Richtig oder falsch?
In der Frage geht es ja darum, ob aus Kostengründen komplett auf das PLEK-Verfahren verzichtet wurde... Ist das denn der Fall?Die Frage mit dem PLEK-Verfahren ist widersprüchlich. Die Bünde werden zwar nicht mit dem PLEK-Verfahren abgerichtet, der Sattel jedoch schon. Aufwändig ist das für den Hersteller jedoch mit Sicherheit nicht. Richtig oder falsch?